Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wir haben keine gemeinsamen gesprächsthemen!!

Wir haben keine gemeinsamen gesprächsthemen!!

9. Januar 2007 um 0:00 Letzte Antwort: 9. Januar 2007 um 12:35

Hi leute,

ich bin jetzt seit etwas mehr als 8 wochen mit meinem (ersten!!) freund zusammen.

letzte woche sagte er mir zum ersten mal dass er mich liebt und alles scheint super zu laufen. er läd mich ein, meldet sich ständig, iat total süß, scheut keine mühe um mich zu sehen.

aber wir können über gar nichts reden!! z.b. gehen wir in ein caffee und schweigen uns da bei einem warmen getränk bestimmt ne stunde an. ausser: was hast du gestern gemacht, wie geht es dir, wann sehen wir uns wieder... ist da kaum was!! er sagt: erzähl was! aber was?? ich frage ihn über seine arbeit, seinen tag, ob es was neues gibt, auch seine familie und seine heimat. dann antwortet er auch ein paar sätze, aber eine wirkliche diskussion kommt nie zu stande weil er selber kaum was fragt. wir chatten zwar auch manchmal lange aber dann schicken wir uns nur musik und machen uns gegenseitig komplimente... ansonsten sieht es so aus dass wir wenn wir uns treffen eigentlich nichts anderes tun können als rumzumachen.. najaa alles andere ist irgendwie langweilig...^^ das ist doch nicht normal oder??

aber langsam merke ich dass mir das total fehlt. unsere beziehung besteht quasi nur auf der körperlichen ebene, nicht auf der mentalen. und das reicht eben nicht mehr aus!!

was soll ich machen? ich habe schonmal schluss gemacht und fand es sehr schmerzlich. ich fand es doch grad so schön nicht mehr single zu sein... aber so weitermachen?? ich fände es doch eig viel schöner wenn wirklich alles zusammenpasst...hm aber dann ist er auch son lieber mensch und ich will ihn auch nicht verletzen.. was meint denn ihr dazu??

danke und liebste grüße

Mehr lesen

9. Januar 2007 um 8:57

Eine ergänzung!!
so, gestern habe ich nochmal mit ihm geredet und er hat wirklich klar gemacht dass er sich wünscht wenn wir wenig zeit haben uns zu sehen, dass wir sex haben, und wenn wir mehr zeit haben dann könnten wir ja auch noch andere sachen machen wie kino oder ausgehen oder so...^^ er meinte wir wären jung und jetzt wäre die richtige zeit für sowas.

dann machte ich ihn drauf aufmerksam dass andere erst mal 6 monate auf den anderen warten. und erst mal die beziehung aufbauen!! ich weiss nicht ob ich so lange warten könnte, aber irgendwie bin ich jetzt etwas skeptisch ob er nicht mehr am sex interessiert ist als an mir!! und das äussert sich ja auch daran dass wir nichts zu bereden haben... auch wenn er wie gesagt ansonsten wirklich sweet ist.

ich würde mich sehr über eure meinung dazu freuen!!

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2007 um 9:02
In Antwort auf gina_12575057

Eine ergänzung!!
so, gestern habe ich nochmal mit ihm geredet und er hat wirklich klar gemacht dass er sich wünscht wenn wir wenig zeit haben uns zu sehen, dass wir sex haben, und wenn wir mehr zeit haben dann könnten wir ja auch noch andere sachen machen wie kino oder ausgehen oder so...^^ er meinte wir wären jung und jetzt wäre die richtige zeit für sowas.

dann machte ich ihn drauf aufmerksam dass andere erst mal 6 monate auf den anderen warten. und erst mal die beziehung aufbauen!! ich weiss nicht ob ich so lange warten könnte, aber irgendwie bin ich jetzt etwas skeptisch ob er nicht mehr am sex interessiert ist als an mir!! und das äussert sich ja auch daran dass wir nichts zu bereden haben... auch wenn er wie gesagt ansonsten wirklich sweet ist.

ich würde mich sehr über eure meinung dazu freuen!!

liebe grüße

Hallo
ich finde es auch nicht normal das ihr nach 8 Wochen Beziehung nichts mehr zu quatschen habt. Ich glaube auch das er nur an Sex interessiert ist denn er gibt sich auch nich wirkich Mühe ein Gespräch anzufangen. Wenn man erst so kurz zusammen ist hat man doch so viel zu erzählen oder man quetscht den anderen aus.Und man unternimmt auch viel.
Du musst wissen was du willst. Einen zum ... oder eine richtigen Freund.
So sehe ich das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2007 um 9:40

Hallo
man muss natührlich auch sehen, das Sex auch zu einer festen Beziehung dazugehört. Jeder ist da anders, ich warte damit nicht lange! Denn das Bedürfniss nach körperlicher Nähe, wenn ich verliebt bin ist da wenn ich verliebt bin! Aber wenn Du noch nicht dafür bereit bist, solltest Du dich nicht zwingen lassen. Wenn er dich liebt, wartet er...auch wenns vieleicht schwer ist darauf zu verzichten.

Mehr Gedanken würde ich mir an deiner Stelle darüber machen, das ihr nichts zu reden habt. Wie kann ich eine Beziehung aufbauen, ohne den anderen kennenzulernen. Und um jemanden kennenzulernen sollte man reden. Zu einer guten Beziehung gehört für mich, das ich mit meinem Partner über alles sprechen kann. Wenn ich das nicht kann, fehlt irgendiwe der "Draht" zueinander und dieser muss für mich vorhanden sein, ich denke dann kann er wohl nicht der richtige sein.

Du musst halt für dich wissen, was Du brauchst! Wenn er dir das nicht geben kann, macht es dich nicht glücklich und macht auch keinen Sinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2007 um 12:35

*hochschieb*
danke für eure beiträge!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club