Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wir haben es getan.Ich hab mit meinem Chef geschlafen!!

Wir haben es getan.Ich hab mit meinem Chef geschlafen!!

21. November 2009 um 14:57

Hallo es gibt Neuigkeiten.Gestern Abend waren mein Chef und ich mal wieder aus und anschließend sind wir dann zu ihm nach Hause.Er hat alles so romantisch dekoriert.Wir haben dann noch ein Glas Wein getrunken und dann naja ist es halt passiert.Es war so wunderschön.Heute morgen in seinen Armen aufzuwachen war das schönste was ich mir hätte vorstellen können

Mehr lesen

21. November 2009 um 15:04

Hört
sich gut an. und wie gehts weiter ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2009 um 15:06
In Antwort auf vasu_12476448

Hört
sich gut an. und wie gehts weiter ?

Sein Vater also der Seniorchef weis es schon aber ansonsten möchten wir es erstmal noch für uns behalten.Ich denke wir haben uns ineinander verliebt und möchten es zusammen versuchen

21. November 2009 um 15:07
In Antwort auf mair_12148095

Sein Vater also der Seniorchef weis es schon aber ansonsten möchten wir es erstmal noch für uns behalten.Ich denke wir haben uns ineinander verliebt und möchten es zusammen versuchen

Wie
war denn euer verhältnis davor ? hat es da schon gefunkt ?

21. November 2009 um 15:10

Wie
war denn euer verhältnis davor ? hat es da schon gefunkt ?

Ja
Ja neine spannung war da schon immer zwischen uns.

21. November 2009 um 15:16
In Antwort auf mair_12148095

Ja
Ja neine spannung war da schon immer zwischen uns.

TJA
dann ist das ergebnis nicht überraschend und besteht ein altersunterschied zwischen euch ?

21. November 2009 um 15:20

TJA
dann ist das ergebnis nicht überraschend und besteht ein altersunterschied zwischen euch ?

ohja über 12 Jahre

21. November 2009 um 15:24

Na da freu ich mich ja für euch zwei. Viel Glück mit dem Aufbau einer Beziehung. Macht euch ein schönes WE.

LG

21. November 2009 um 15:30
In Antwort auf kilie_12351775

Na da freu ich mich ja für euch zwei. Viel Glück mit dem Aufbau einer Beziehung. Macht euch ein schönes WE.

LG

Danke
Danke lieb von Dir.Heute haben hat er mich groß zum Essen eingeladen in ein super teures Restaurant

21. November 2009 um 15:39

wir sind beide singles und sicher wir wollen uns schon Zeit lassen und es langsam angehen

21. November 2009 um 16:45

wow, wirklich ne Superleistung, was du da vollbracht hast!
macht dir sicher so schnell kein Mädel nach!

mit dem Chef ins Bett!....willste nen Orden dafür oder warum posaunst Du das in der Gegend her rum? die Intelligenteste scheinste ja nicht zu sein...kommste Dir nicht vor wie ne Prostituierte? billig, nur billig.....und spätestens in ein paar monaten jammerste hier rum, das Dein Chef sein neues Spielzeug nimmer will....und das Geheule ist groß. kein Stolz, Mädel?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen