Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wir haben "es" getan...

Letzte Nachricht: 2. November 2007 um 9:53
A
an0N_1255207699z
01.11.07 um 19:08

Ja, wirklich: Wir haben wieder miteinander geschlafen. Dank eurer Tipps und nicht zuletzt von den Anregungen der Ex-Schlampe, bin ich unanständig gewesen. Habe alles so gemacht wie sie. Mein Mann ist total begeistert von mir. Wir werde es nochmals miteinander versuchen.

Ich sage es selbst, obwohl ich es kaum für möglich gehalten habe:

Geliebte sind keine Ehezerstörerinnen sondern Eheretter

Danke für eure Tipps.

Ich bin soooooooooo glücklich. Ich danke Gott dafür.


Meine lieben Geliebten:

Die Ehefrau siegt immer!!!


P. S. Mein Mann meint nur, dass es nicht schön war, ihn zu erpressen, aber unser neu gefundenes Glück ist es ihm wert.

Mehr lesen

J
jeanna_12906612
01.11.07 um 19:49

Oho
~~(`v`)~~

Gefällt mir

B
brook_12172562
01.11.07 um 23:28

Happyend zur rente
wie alt ist dein bärli eigentlich?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
brook_12172562
01.11.07 um 23:37

Glückwunsch zum ersten mal
"... bin ich unanständig gewesen. Habe alles so gemacht wie sie. Mein Mann ist total begeistert von mir. Wir werde es nochmals miteinander versuchen."

wieso nochmal? hat es nicht ganz geklappt?
hast du die anweisungen nicht ganz genau kapiert?

Gefällt mir

Anzeige
S
sherry_12651985
02.11.07 um 9:53

Du gehst mir auf den Sack...
mit deinem dämlichen Gelaber. G R U S E L I G

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige