Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wir haben 20 Jahre altersunterschied

Wir haben 20 Jahre altersunterschied

14. August 2010 um 12:54

Also ich habe etwas was mich wirklich bedrückt und zwar, arbeite ich in einem Hotel in der Lounge und habe dort einen Kriminaloberkomissar kennen gelernt. Er sieht aus wie 30. gut gebaut, muskelös, total sympathisch und attraktiv und hat viel humor. Seit dem ich ihn kenne habe ich glaube ich nie soviel gelacht wie bisher.
Er ist zwar 40 aber das stört mich nicht, ich stand schon immer auf ältere Männer.dazu bin ich 21 jahre alt.Ich weiss die meisten von euch denken jetzt bestimmt oh gott iiiiiii aber es ist wirklich nicht so.
Wir haben nummern ausgetauscht, ab und zu geschrieben und uns getroffen, bei dem zweiten treffen haben wir uns geküsst. Immer viel unterhalten und für ihn ist es halt noch keine beziehung weil wir nicht mit einander schlafen, für mich ist es zwar auch keine beziehung also nicht wirklich aber es ist schon mehr als nur das was er sich dabei denkt. Er hat mit vielen frauen kontakt, er war mal kurz auf dem wc und in der zeit habe ich sein handy kurz durchgestöbert und bin auf smse gestoßen, wann sehen wir uns, ich hab lust auf dich etc. In den Unterhaltungen habe ich ihm deutlich machen wollen, das ich nicht mit ihm schlafen werde, solange ich gefühlsmäßig soweit bin, denn einfach für meinen eigenen spaß mache ich einem mann den ich mag nicht die beine breit, ich denke da gehört mehr dazu.
So und letzten abend, waren wir eben bei ihm, haben geküsst, vor dem kamin gesessen, zwar kein sex gehabt aber ausführlich petting.
Wenn sein handy klingelt geht er nicht ran, er hat seine handy nie auf dem tisch, ich weiss das er mit anderen frauen im kontakt steht, ich weiss nicht wie ich euch das erklären soll, aber ich möchte nicht eine von den vielen sein, mit denen er bei lust und laune oder bei bedarf sex hat, und sich dann erstmal nicht meldet.

Jetzt sitze ich seit gestern nacht, an einer sms an ihn und weiss nicht wie ich das wirklich verständlich formulieren kann, sodass er nicht denkt, hey sie ist 21 noch total unreif, versteht ihr was ich meine? für mich bedeutet küssen schon etwas, aber für ihn ist es normal, er meint sex gehört dazu, auch wenn es kennen lernphase ist, aber ich denke sex gehört zu einer beziehung dazu nicht zu einer lust-laune. kennenlernphase sehe ich das falsch? zudem ist die stadt in der ich lebe, ziemlich klein und es spricht sich jeder scheiss rum., er grüßt frauen auf der straße, wo dann bei mir der gedanke hóch kommt "hat er mit ihr auch etwas gehabt" als ich ihn fragte wann er das letzte mal sex hatte, meinte er verzögert vor 2 wochen, mit wem? mit einer bekanntin, könnt ihr mir helfen eine ordentliche sms zu schreiben und mir sagen was ihr vn dem ganzen hält? wäre echt ganz lieb.

Mehr lesen

14. August 2010 um 14:16

Hmm
Nur ganz kurz. Männer sind gute Schauspieler wenns darum geht Frauen ins Bett zu griegen. Er will in der "Kennenlernphase" poppen? Wozu bitte?
Diese Sache würd ich lassen. Das hat nix mit dem Alter zu tun. Sex gehört sicher dazu, und man kann es auch schon nach 1 Woche krachen lassen, das sollten dann aber beide wollen, und nicht nur der Kerl.
Ich glaube zu 80% das der mit dir keine Beziehung sucht, obgleich er dir das blaue vom Himmel erzählt.
Du stehst auf ältere Männer? Einer der 30 ist, ist auch älter und hat eher Interesse an Dir, als am vögeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2010 um 16:14

Hmm
Du das habe ich auch schn versucht, dann hies es, du bist noch so jung, man muss offen für alles sein, zu wenig erfahrung, du bist eine deutsche aber doch so verklemmt, man darf das alles nicht so eng sehen etc. er kommt immer mit zu vielen guten argumenten und gibt mir das gefühl als wäre, dass was ich sage einfach nur bullshit und unreif
ich glaub ich bin auch immer gesprungen wenn er mich sehen wollte, wer weiss wie es gewesen wäre, hätte ich es nicht getan. vielleicht hätte ich ihm öfters absagen sollen aber im endeffekt wäre sein interesse solange stabil gewesen, bis ich im die beine breit gemacht hätte. Dann wäre ich doch wieder eine von vielen seiner nachtischen geworden..trotzdem dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 12:55

Er ist ein fikker
ne also dieser mann ist ein fikker ich glaub nicht dass er dich ernst nimmt. wie kannst du nur denken dass er dich fur unreif halt du bist doch der ungeschliffener diamant den er nicht fur wahr nimmt er muss eigentlich stolz sein als alter sack so eine junge freundin haben zu durfen verstehe ich nicht warum du ihm nicht klarmachen kannst was fur ein hubsches vitales junges madchen du bist. wenn er das checkt dann scheisst er auf andere frauen aber ich glaub es ist zu spat du musst die selbstbewusste sein. aber wenn er dich nciht liebt dann helfen die ganzen tipps nichtsmein freund ist 20 jahre alter der kann auch mit jeder aber was besseres als mich kriegt er nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 13:01
In Antwort auf amadeo_12068621

Hmm
Nur ganz kurz. Männer sind gute Schauspieler wenns darum geht Frauen ins Bett zu griegen. Er will in der "Kennenlernphase" poppen? Wozu bitte?
Diese Sache würd ich lassen. Das hat nix mit dem Alter zu tun. Sex gehört sicher dazu, und man kann es auch schon nach 1 Woche krachen lassen, das sollten dann aber beide wollen, und nicht nur der Kerl.
Ich glaube zu 80% das der mit dir keine Beziehung sucht, obgleich er dir das blaue vom Himmel erzählt.
Du stehst auf ältere Männer? Einer der 30 ist, ist auch älter und hat eher Interesse an Dir, als am vögeln.

Ist doch egal
ob 30 oder 40 wie die einstellung des mannes der frau gegenuber ist das ist der punkt und ob der mann dich liebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 13:47

Klingt
echt alles nach Playboy und Du sollst seine nächste Betteroberung sein.
Ich würde überhaupt kein SMS schreiben. Melde Dich gar nicht. Wenn er sich meldet, sag ihm, dass Du kein Interesse an einer Bettgeschichte hast und keinen Bock mehr, ihn zu sehen.
Ich weiss, er sieht gut aus und er ist so lustig und er küsst Dich genauso, wie Du es magst... aber glaub mir, es ist besser, Du brichst das sofort ab. Es wird Dir viel Kummer ersparen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 16:53

Hahaha
So sehr ich Deine Beiträge sonst schätze, aber meinst Du wirklich, Sie bekommt eine ehrliche Antwort, wenn sie ihn fragt, wie er sich die gemeinsame Zukunft vorstellt? Hahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club