Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wir führen schon mehr als eine lapidare Beziehung.

Wir führen schon mehr als eine lapidare Beziehung.

11. Juni 2012 um 20:30

Hallo,

wie genau würdet ihr die obige Aussage deuten?

Würde mich über eure Meinungen freuen!!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

12. Juni 2012 um 14:05

Hat denn von euch
keiner eine Meinung/Deutung zu dieser Aussage?

Grüße

Gefällt mir

12. Juni 2012 um 14:10

Ihr führt mehr als eine
nüchterne und objektive Beziehung!

Quasi mehr als nur eine Beziehung!

Keine Ahnung wie ich das deuten würde, würde wahrscheinlich mal genauer nachfragen.

Gefällt mir

12. Juni 2012 um 14:34

Wieso weniger
als eine Beziehung? Wie genau meinst du das?

Gefällt mir

12. Juni 2012 um 15:33

Na aber...
...dann macht die Aussage doch gar keinen Sinn. Wenn man MEHR als eine lapidare Beziehung führt. Oder meinst du das die Aussage eher anders zu deuten ist, also das er gerade meint, dass wir eine lapidare Beziehung führen?!

Gefällt mir

12. Juni 2012 um 15:35

Es ist einfach so
zu dieser Aussage gekommen. Wir waren ein wenig emotional berührt, weil wir auch vor einer Fernbeziehung stehen und da meinte er eben, dass das was zwischen uns ist, schon etwas besonderes sei und wir genau deswegen auch die Zeit der Fernbeziehung schaffen und unsere Beziehung daran nicht zerbrechen würde.

Gefällt mir

12. Juni 2012 um 15:38

Nein ich habe kein
Kommunikationsproblem. Ich stelle die Fragen meistens nur zur Diskussion, weil mich auch mal andere Meinungen dazu interessieren. Das wird doch wohl nicht verboten sein oder?!

Er wollte ja sicher nur damit sagen, wie ich es auch schon oben geschrieben habe, dass er unsere Beziehung als was besonderes ansieht. Wir sind sehr glücklich miteinander und auch irgendwie seelenverwandt. Wenn es dem anderen schlecht geht, dann leiden wir mit und liegen uns gegenseitig weinend im Arm. Wir lachen zusammen, wir haben zusammen viel Spaß und wir weinen auch zusammen und das, denke ich, findet er besonders.

Ich habe nur die Aussage hier ins Forum gestellt, weil ich einfach interessiert daran war, wie andere diese Aussage deuten würden.

Gefällt mir

12. Juni 2012 um 15:39

Wieso wäre er dann
mit dir beziehungslos?

Gefällt mir

12. Juni 2012 um 15:40

Ganz ehrlich...
...ich denke ja

Gefällt mir

12. Juni 2012 um 15:42

Wieso ein Grabstein?
Also wenn lapidar eher langweilig ist und man mehr als eine lapidare Beziehung führt, dann führt man doch gerade mehr als eine langweilige Beziehung...also ist die Beziehung doch toll oder sehe ich das falsch?!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Urlaub mit Freund - Heimatbesuch bei seiner Familie
Von: lunasol2011
neu
12. Juni 2012 um 12:41
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen