Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wir flirten aber er spricht mich nicht an

Wir flirten aber er spricht mich nicht an

7. August 2011 um 15:24

Hi,

mich würde eure meinung interessieren, warum mich dieser eine mann nicht anspricht. Ich hab ihn innerhalb der letzten 5 Jahren jetzt genau 3 mal gesehen (in disco und bar). Das erste mal hab ich ihn angesprochen, da war ich aber total voll und hab mich richtig daneben benommen, es war ein smal-talk. Dann hab ich ihn ca. 2 jahre später wieder gesehen und er war mit paar mädels unterwegs und ich mit jungs...wir haben trotzdem hin und her geflirtet, aber nix passiert.

Jetzt wieder nach paar jahren,sehe ich ihn wieder (wobei ich nicht weiss ob er sich überhaupt noch an mich erinnert). Wir haben wieder die ganze zeit geflirtet und nicht mehr. Irgendwann hat mich dann ein anderer mann angesprochen, danach hat er gar nicht mehr rübergeschaut ...

Er flirtet nur mit mir aber ansprechen tut er mich nicht, und ich habe es ja schon vor 5 jahren mal gemacht, deswegen will ich nicht mehr auf ihn zugehen. was meint ihr dazu ???

Mehr lesen

8. August 2011 um 0:57

Schade
hätte mich gefreut auf eine 2.te meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper