Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wir betrügen unsere Partner..vorallem mit dem kopf...

Wir betrügen unsere Partner..vorallem mit dem kopf...

6. Juli 2010 um 9:38 Letzte Antwort: 12. Juli 2010 um 10:00

Hi Ihr alle .. so ich muss das jetzt mal loswerden da ich jetzt seit 4 tagen nichts mehr essen kann..ich weis aber nicht ob es dahe rkommt..
Ich bin 20 jahre alt seit 3 jahren mit meinem freund zusammen und seit einem jahr wohnen wir in einer gemeinsamen wohnung. Vor einiger Zeit (vor 3 mon) habe ich aufgrund meiner ausbildung einen netten Mann kennen gelernt..wir hatten eig nie sonderlich viel miteinander zu tun. Dann nahm er mich einaml von der Arbeit mit nach hause also hat mich nach haus gebracht..einfach so..ich dachte mir auch nix bei. seit dem haben wir täglich kontakt.,..schreiben emails wir treffen uns zum sport machen (er ist auch vergeben seit 2 jahren wohnt auch mit seiner freundin zusammen) wir mögen uns sehr..das merkt man. letztes wochendende waren wir gemeinsam feiern und dann waren wir nach dem feiern noch bei ihm zuhause und lagen auf dem sofa er hat mir die stirn geküsst..ich sagte das sollten wir nicht tun wir haben beide partner... ich hab gesagt ich gehe jetzt. Ja bin dann aufgestanden..und tja.. wiei überkam es mich und wir haben rumgemacht.. das ganze haben wir aber mittendrin abgebrochen.. wir wusten beide das es falsch ist. Ich bin also zuz mir nach hause gefahrne..wäre ich dort geblieben hätten wir miteinander geschlafen. Gestern haben wir uns wieder getroffen zum sport machen.. wir haben viel geredet und uns eig geeinigt die sache zu vergessen... es war ja "nur" ein kuss..und wenn wir es unseren partnern sagen würden würde e sviel kaputt machen. Tja dann haben wir uns letzendlich gestern doch noch mal geküsst...er hat das ganze dann abgebrochen er hat gesagt er würde sonst schwach werden. wir sind beide einfach total scharf auf einander. heute treffen wir uns nach der arbeit um über alles zu reden..wie wir unser verlangen nach einander in den griff bekommen wollen...wir lieben beide unsere partner und wollen sie auch nicht verlieren. es ist scheiße was wir machen... ich muss die ganze zeit an nachher denken.. kann nichtsmehr essen..ob es daran liegt weis ich nicht. Er ist 27... ich versteh mich einfach so gut mit ihm. Bis vor ein paar wochen hätte ich nie gedacht das ich sowas mal machen würde meinem freund gegenüber... ich dachte eig wir bleiben für immer zusammen..doch langsam kommen mir zweifel. Liebe ich ihn etwa nicht mehr? Bin ich einfach neugierig wie es ist mit einem anderen??

Mehr lesen

6. Juli 2010 um 11:39

...
na hatte noch niemand so eine erfahrung? =( es sind nur noch 5 std. bis zum treffen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2010 um 8:58

Haben geredte...
gestern haben wir geredet... er will das alles nichtmehr er sagt er liebt seine freundin und steht auf mich aber will keine dummheit machen. dafür ist ihm die bezihung zu wichtig. mir ja eig auch bei meiner beziehung..trotzdem bin ich wiie total verletzt jetzt und traurig weil er sagt es wäre evt besser sich ein paar tage nicht zu sehen weil er sagte weil es einfach bei uns kribbelt wenn wir uns sehen wieso bin ich denn jetzt so traurig? ich müsste doch eig froh sein weil mir meine beziiehung doch auch wichtig ist. aber wieso geht mir da sjetzt so nahe??ich versteh die welt zurzeit nichtmehr.,..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2010 um 10:00


er will den kontakt jetzt abbrechen aber iwie auch nicht... aber seine freundin will nicht das wir uns treffen... er sagt ihm fällt das auch nicht leicht und das er das traurig findet und das die nächstn paar tage zeigen ob er es vermisst mit mir sich zu unterhalten und sowas alles.. er sgatf seine beziehung ist scheiße geworden seiidem er mit mir kontakt hat..aber er war doch derjenige der den ersten schritt getan hat zum kontakt bin echt traurig und stell mir die frage habe ich mich doch in ihn verliebt?? Ich vermiss ihn so... möchte ihm am liebsten jetzt ne sms schreiben das er mich besuchen soll oder ein eis essen aber andererseits will ich ihm nicht hinterherlaufen wenn er mich echt vermisst dann würd ER sich melden oder was meint ihr??? wenn ich jetzt nachgebe und mich wieder melde (nach 1 tag ) damm demkt er evt das ich nerve oder so ka aber es fllt mir echt schwer ... es wird glaub ich zeit das ich mit meinem freund darüber reed ... ich will ihn nicht anlügen... es ist halt wie es ist... was meint irh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club