Home / Forum / Liebe & Beziehung / Winterblues

Winterblues

2. Dezember 2017 um 13:31

Mich hat der Winterblues ziemlich erwischt. Geht es Euch auch so? Und was tut Ihr dagegen?
 

Mehr lesen

4. Dezember 2017 um 20:06

Die Lampen helfen gar nix. Es sei denn du gibst wirklich richtig viel Geld aus und bestellst die, die in den nordischen Ländern verwendet werden. Das ist eine Art Holzrahmen, in den du dich nackt setzt und der gesamte Körper bestrahlt wird. 

Die Gesichtslampen sind ganz furchtbar. Sie hellen dich ganz kurz auf und dann rutscht du tief in den Keller, es sei denn du hälst dir das Ding den ganzen Tag vor das Gesicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2017 um 20:07

Ich hab auch ein bisschen Winterblues.
Und das, obwohl ich ein grundsätzlich positiver Mensch bin.

Inzwischen denk ich, ich lass ihn einfach auch mal ein Stück weit zu, den Unmut. Warum soll man immer gleich gegen sich gehen und sich aufraffen, reflexartig aktiv sein... ich setz mich jetzt einfach mal hin, denke nach, sinniere und sage mir, dass auch wieder hellere Tage kommen. Aber jetzt grad ist es duster und trist. Das mag ich mir gar nicht schönreden. Ich harre einfach aus und nehme es an; auch dunkle Tage gehören zum Leben. *seufz*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2017 um 21:04

Richtig machen wir auch so.

Spaziergang draußen, warm eingemummelt dann ins Haus, Kaminofen an und nach draußen gucken und die Wärme und Gemütllichkeit  genießen. Abends mal nen Glühwein, Sofa, Decke und Buch. Herrrrrrlich.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2017 um 7:10

Bumsen scheint das Mittel für alles bei dir zu sein, ne? Zahlst damit auch Rechnungen?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2017 um 7:12

ausnahmsweise gibts tatsächlich mal ne Sache die wir gleich empfinden.........beängstigend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2017 um 7:15
In Antwort auf napati

Mich hat der Winterblues ziemlich erwischt. Geht es Euch auch so? Und was tut Ihr dagegen?
 

Winterzeit ist Gamingzeit. The Witcher 3 schon gespielt?  Oder Fallout 4? kommst günstig dran und es unterhält dich prächtig für n paar Wochen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gut für´s Ego
Von: napati
neu
7. November 2017 um 11:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen