Home / Forum / Liebe & Beziehung / Winter wunderland

Winter wunderland

12. August 2011 um 21:10

hallo,

ich weiß, eigentlich ist es noch früh damit, aber ich bin jetzt schon in weihnachtsstimmung.

winter ist sowieso meine lieblingsjahreszeit! ich liebe schnee, regen, stürme und alles, was einen dazu bringt auf mein sofa zu gehen, sich einzukuscheln (entweder zu zweit oder auch allein) und zu lesen und tee zu trinken!

ich freue mich mit meiner familie gemütlich weihnachten zu feiern, musik zu hören, leckeres essen zu mir zu nehmen, spiele zu spielen, die ruhe zu geniessen,

ach ja und ganz wichtig:

unser haus zu schmücken!

nicht zu vergessen, die leuchtenden kinderaugen, wenn sie den weihnachtsbaum sehen und die aufregung, wenn sie die geschenke auspacken!

ich liebe winterspaziergänge, die lichter in den häusern und ja, einfach alles!

ich weiß, ich bin verrückt, weil viele den warmen sommertagen nachtrauern, aber ich fieber schon wie verrückt der dunklen jahreszeit entgegen!

ich kann leider gar nicht anders!

thalia

Mehr lesen

13. August 2011 um 10:15


Ich liebe den Herbst und den Winter ebenfalls. Das ist auch für mich die schönste Zeit im Jahr.

Es gibt nichts schöneres als draußen das Laub fallen zu sehen, es vielleicht sogar stürmt und man drinnen schön kuschelig auf dem Sofa liegt mit Decke, Tee etc.

Oder im Winter... wenn der Kamin prasselt und es draußen schneit... soooooo schön. Ich freu mich schon so sehr darauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 21:31

Das habe ich auch gedacht.
ich mag die winterliche atmosphäre auch sehr und man muss kein schlechtes gewissen haben, wenn man es sich zu hause gemütlich macht, aber zur zeit trauere ich dem sommer, den wir nicht hatten, hinterher. ich war dieen "sommer" nicht 1x schwimmen, wann auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen