Home / Forum / Liebe & Beziehung / Winter und nackte Beine

Winter und nackte Beine

20. März 2011 um 20:40

Meine Freundin ist eine richtige Frostbeule und obwohl sie schöne Beine hat, hat sie im Winter fast immer nur Hosen an.
Grade am Wochenende sieht man aber, dass Mädchen auch in kalten Gezeiten freizügig bleiben wollen und zeigen eben gerne was sie haben.
Ich frage mich, ob es schon eine Sucht ist, auch wenn es richtig weh tut, mit Nylons durch die kalte Gegend zu laufen, nur um ein Paar begehrende Blicke zu erhaschen?
Sorry, aber ich war gestern auf einer Party und da sind mir schon fast meine Eier abgefallen, in Jeans!

Mehr lesen

20. März 2011 um 20:49

Ne
die haben sich nur etwas gefreut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 20:56

Süße
wir genießen erst, wenn wir uns austoben dürfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 21:49

Geheimtipp
Aus dem Sportfachgeschäft: eiskunstläuferinnenstrumpfhose n

Oder:

Blickdichte Thermo- strumpfhosen (innen Fleece-Futter) Für 4,95 bei Rossmann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 23:05

...
Du glaubst gar nicht, wie warm Strumpfhosen halten... sogar noch die grobmaschigsten Netzstrümpfe machen einen gewaltigen Unterschied zu richtig nackten Beinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 20:03
In Antwort auf esterya1

...
Du glaubst gar nicht, wie warm Strumpfhosen halten... sogar noch die grobmaschigsten Netzstrümpfe machen einen gewaltigen Unterschied zu richtig nackten Beinen.

Natürlich
weiß ich das...
Trage doch auch immer Nylons drunter.

Ich fragte ja nicht, ob die Stümpfe warm halten, sondern warum man sie in solch kalten Nächten unbedingt tragen will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 22:06
In Antwort auf janele_11846387

Natürlich
weiß ich das...
Trage doch auch immer Nylons drunter.

Ich fragte ja nicht, ob die Stümpfe warm halten, sondern warum man sie in solch kalten Nächten unbedingt tragen will?

...
Ich denk mal aus dem selben Grund warum sonst auch ^^
Also wenn ich so zurückdenke, vor ein paar Jahren sind wir z.B. auf jede Gothicparty, die es gab, gegangen, und da sind die meisten im Sommer wie im Winter sehr freizügig rumgelaufen... zb. Korsett, Hotpants und eben irgendwelche zerrissene Strümpfe. Das gehört für die halt dazu ^^
Ich mag ja lieber lange Röcke, aber selbst darunter macht es noch nen riesen Unterschied ob man nun Netzstrümpfe trägt oder gar nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 2:16

...
Das halte ich eher für eine biologische Normalität ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 10:10
In Antwort auf janele_11846387

Süße
wir genießen erst, wenn wir uns austoben dürfen.


Schäm dich!

Wieso guckste überhaupt auf andere Beine? Freu dich doch, dass deine Freundin ihre Beine nur dir zu Hause zeigen möchte und nicht, dass alle anderen Typen die zu sehen kriegen :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen