Home / Forum / Liebe & Beziehung / Windows 7 starter..

Windows 7 starter..

23. September 2010 um 14:34 Letzte Antwort: 23. September 2010 um 16:22

ich weiß es ist das falsche forum doch ich hab kein anderes passendes gefunden .#
also ..seit getsren hab ich en notebok und da hab ich windows 7 starter drauf nur ich hab da 2 probleme
1. das ich kein andres hintergrund bild machen kann i-wie geht des ned hab auch schon bei google nachgeschaut un die habn gesagt ich muss so ein programm runterladen des hab ich auch nur gehts immer noch ned das ich des hintergrundbild ändern kann.

mein 2. problem ist das ich meine webcam richtig einrichten muss doch des gehta uch ned


könnt ihr mir helfen ?
also ich hab den acer aspire one d260

Mehr lesen

23. September 2010 um 16:22

...
siehe hier:
http://www.zdnet.de/software_programme_loesungen_fuer_unternehmen_windows_7_starter_darauf_muessen_netbook_kaeufer_verzichten_story-20000001-41515942-2.htm

- Hintergrundbild kann man nicht bei W7 Starter ändern, geht nur bei teureren Versionen.

Anscheinend ist die Starter Version ziemlich abgespeckt. Demnach wurdert es mich auch nicht, dass die Webcam nicht funktioniert...

Und zu der Webcam bräuchte ich mehr Infos. Was sagt dein Notebook denn? Erkennt es die Webcam? Hast du die Treiber installiert?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
14 Antworten 14
|
23. September 2010 um 15:19
1 Antworten 1
|
23. September 2010 um 14:55
3 Antworten 3
|
23. September 2010 um 13:57
4 Antworten 4
|
23. September 2010 um 12:27
9 Antworten 9
|
23. September 2010 um 12:17
Noch mehr Inspiration?
pinterest