Forum / Liebe & Beziehung

Willst du mit mir gehen...

Letzte Nachricht: 31. Januar 2007 um 15:15
S
sommer_12381933
31.01.07 um 14:04


hey die damen (und herren?)

hab mich hier mal eingeloggt... sehe es sind viele, angeregte gesprächspartner da, bitte um "gedankenaustausch" !

um es kurz zu halten. da gibt es einen, na wie kann es anders sein, M-A-N-N!
Lieb, freundlich, lustig, gesprächig, höflich, unzuverlässig...*g* wie sie halt so sind!
den kenn ich schon sehr lange...mit dem bin ich auch immer nur ins bett gehüpft... )
doch nun sind wir beide single und irgendwie ist alles anders: kaffee trinken, kino gehen, essen gehen, fernsehabend, cocktailbar, kegeln gehen,...
eingeladen werden, angekuschelt werden, niedergeknutscht werden... und dann kam die frage von ihm: willst du mit mir gehen?
und ich sagte vor lauter schreck: wohin?

so, nun steht das im raum... er distanziert sich etwas... ich will mit ihm reden um auf die etwas kindliche frage antworten zu können. ich komm nicht ran! ich will ja, ich will reden... ich weiß ich hab ihn da in seinem männlichen stolz verletzt, verunsichert... was auch immer!
trotzdem komm ich nicht an ihn ran. ja, telefonieren, email oder sms... doch zu nem treffen lasst er sich nicht überreden. *ärger*
soll ich angreifen, oder soll ich mich zurück ziehen?
wirklich blöde sache! kann ich euch sagen *g*
lg
nutschi-nu

Mehr lesen

A
alte_12534643
31.01.07 um 14:09

Finde ich gut,
deine Antwort: "Wohin?" Er sollte sich mal etwas Humor oder so zulegen, die Frage kam ja so ziemlich aus heiteren Himmel. Sollte er das ernst gemeint haben, soll er auch dazu stehen und ein Gespräch mit dir ansagen.Soll er das was da im Raum steht ausfüllen mit dem was er von dir will.
liebe Grüße
walden6

Gefällt mir

S
sommer_12381933
31.01.07 um 14:13
In Antwort auf alte_12534643

Finde ich gut,
deine Antwort: "Wohin?" Er sollte sich mal etwas Humor oder so zulegen, die Frage kam ja so ziemlich aus heiteren Himmel. Sollte er das ernst gemeint haben, soll er auch dazu stehen und ein Gespräch mit dir ansagen.Soll er das was da im Raum steht ausfüllen mit dem was er von dir will.
liebe Grüße
walden6

Muss ja heut noch lachen
über meine eigene antwort... aber wer in gottes namen frag denn sowas? dass mit fast 30?
naja, ich hab ihn eh ein paar tage später per sms darauf angesprochen, er meinte, es wäre sein ernst ;o)
hmmm... der mann ist kein lulu... keine sorge... er ist halt nur total vorsichtig... doch ist seine etwas tollpatschige frage schon bald 2 wochen her...
hach! männer! und immer wieder fallen wir auf sie rein *ggg*

lg nutschi-nu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sommer_12381933
31.01.07 um 14:17

Dafür bin ich zu feig...
aber die idee mit der karte ist toll... ich hab ja schon herum gesucht, ob ich so ein animiertes bild per MMS schicken kann... find nix passendes...

mein eigentliches anliegen ist ja, dass ich ihn endlich mal persönlich erwische...und dann auge um auge mit ihm reden kann!

er macht mich wirklich rasend, vor allem, weil er so gelassen ist, so ruhig bleibt und dann so schelmisch lacht...

Gefällt mir

S
sommer_12381933
31.01.07 um 15:15

Hey...
danke!
bin aus österreich... wo sonst wird man noch gefragt: willst du mit mir gehen! *lol*
wollte eine virtuelle karte... hmm...
na, eine echte karte schick ich dem sicher nicht... *g*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers