Home / Forum / Liebe & Beziehung / Willst du gelten, mache dich selten- Interesse wecken

Willst du gelten, mache dich selten- Interesse wecken

14. Dezember 2011 um 14:34

Was haltet ihr davon? Macht man sich interessanter wenn man unnahbar erscheint und sich zurück zieht?
Wie weckt man eurer Meinung nach das Interesse eines Mannes/ Frau.Indem man unerreichbar ist und sich rar macht?Denn gerade bei Männer steckt ja immer der Jagdinstinkt drinne.Und wenn man sich rar macht, könnte der andere denken, das man kein interesse hat, oder ?

Also zur Info, ich bin keine 15 Jährige die solche spielchen spielt, klar soll man nicht gleich springen wenn der jenige anruft, aber es ist nix schlimmes bei, wenn Frau auch mal interesse zeigt und sich meldet, oder wie seht ihr das?

Mehr lesen

14. Dezember 2011 um 14:40

Und...
wenn die Frage hier nochmal 376x auftaucht, verwandelt sich der Satz "Willst du gelten, mach dich selten" immer noch nicht in etwas positives, sondern bleibt was er ist...BLÖDSINN!

Gefällt mir

14. Dezember 2011 um 14:43

Und
meine Standart-Antwort darauf ist : Bei solchen Spielchen darf man sich dann auch nicht wundern das Frau nur an Aloch -Typen gerät und einhämmert das sie ja nie einen netten findet.

1 LikesGefällt mir

14. Dezember 2011 um 14:44
In Antwort auf torti04

Und
meine Standart-Antwort darauf ist : Bei solchen Spielchen darf man sich dann auch nicht wundern das Frau nur an Aloch -Typen gerät und einhämmert das sie ja nie einen netten findet.


einhämmert=rumjammert

Gefällt mir

14. Dezember 2011 um 14:45


Frau sollte trotz Schwärmerei tun was sie sonst tut und woran sie Spaß hat.

Zumindest meine Wenigkeit hat keinen solchen männlichen "Jagdinstinkt" und es würde mir irgendwann zu lästig Frau dauernd hinterherlaufen zu müssen.

Es ist wie bei den meisten Dingen das ein gesundes Mittel das Maß aller Dinge ist.
Mal meldet sie sich, mal meine Wenigkeit, man/frau zeigt einfach das man aneinander Denkt

LG

Gefällt mir

14. Dezember 2011 um 14:59
In Antwort auf thor7184


Frau sollte trotz Schwärmerei tun was sie sonst tut und woran sie Spaß hat.

Zumindest meine Wenigkeit hat keinen solchen männlichen "Jagdinstinkt" und es würde mir irgendwann zu lästig Frau dauernd hinterherlaufen zu müssen.

Es ist wie bei den meisten Dingen das ein gesundes Mittel das Maß aller Dinge ist.
Mal meldet sie sich, mal meine Wenigkeit, man/frau zeigt einfach das man aneinander Denkt

LG

Genau

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 0:59

Schwachsinn
Dieses Spielchen mag vielleicht das Interesse eines Mannes wecken/aufrechterhalten, aber sobald Du mir dem Spielchen aufhörst, flacht dieses auch genauso schnell wieder ab. Warum??? Weil es kein echtes Interesse an Deiner Person war, sondern nur etwas Spiel und Spannung war...
Ein Mann der echtes Interesse an Dir hat, meldet sich auch so und freut sich genauso auch von Dir zu hören...

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 9:17

Spielchen hin oder her...
auch wenn einige hier im Forum dieses als pupertäre Spiele abtun kann ich dieses zu hundert Prozent bestätigen.
Und ich bin wirklich keine fünfzehn oder zwanzig mehr.
Ich habe es selbst bemerkt.

Habe ich die betreffende Frau links liegen gelassen und nicht beachtet, ist sie die ganze Zeit in meine Nähe gekommen hat von sich aus angerufen und sms geschickt.

Als ich dann Interesse gezeigt habe war plötzlich alles anders.

Ich werde das Spiel jetzt weitermachen mal sehen was passiert.

Nur irgendwann ist auch der größte Geduldsmensch von solchen Spielen angeödet.

Solche Spiele haben natürlich nichts in einer festen Beziehung zu suchen!

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 10:46


100 % auf den Punkt gebracht!

Amen.

Der Nächste bitte...

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 10:59
In Antwort auf md1001

Spielchen hin oder her...
auch wenn einige hier im Forum dieses als pupertäre Spiele abtun kann ich dieses zu hundert Prozent bestätigen.
Und ich bin wirklich keine fünfzehn oder zwanzig mehr.
Ich habe es selbst bemerkt.

Habe ich die betreffende Frau links liegen gelassen und nicht beachtet, ist sie die ganze Zeit in meine Nähe gekommen hat von sich aus angerufen und sms geschickt.

Als ich dann Interesse gezeigt habe war plötzlich alles anders.

Ich werde das Spiel jetzt weitermachen mal sehen was passiert.

Nur irgendwann ist auch der größte Geduldsmensch von solchen Spielen angeödet.

Solche Spiele haben natürlich nichts in einer festen Beziehung zu suchen!


Ich finde, solche Spielchen haben nirgends (!) was zu suchen.
Wenn ein Mann bei mir sowas treiben will, soll er ruhig, aber das interpretiere ich dann als "kein größeres Interesse" und bin weg.

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 11:18

Unterschiede!
generell ist es scheisse, keine frage!

aber es gibt eben unterschiede:
wenn einer der beiden für den anderen eher schwärmt, also ein größeres grundinteresse zeigt, dann kann das sogar funktionieren. was das soll, bezweifel ich aber.
wenn sich die andere seite aber noch unsicher ist, dann klappt es natürlich nicht. und in der regel ist man eben nicht von heute auf morgen verliebt.

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 11:55

Doch...
...nicht DU!!!

Ich meinte eher den/die nächste/n TE!

Nur eine Nummer? *räusper*... ähm... *hust*... ich muss weg...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen