Home / Forum / Liebe & Beziehung / Willst du gelten mach dich selten

Willst du gelten mach dich selten

27. August 2012 um 13:54 Letzte Antwort: 28. August 2012 um 17:30

Was haltet Ihr vom Spruch "willst du gelten mach dich selten"! Denkt ihr es stimmt das man die Interesse der Männer erweckt oder besser länger hat, wenn man sich "rar" macht oder eben nur selten von sich aus Kontakt aufnimmt?

Mehr lesen

27. August 2012 um 14:08

Wenn du
interesse an einem mann hast.. dann mach dich nicht so rar oder so.. ich zumindest hasse diese spielereien :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2012 um 14:10

Hört mit solchen spielchen auf
seid einfach wie ihr seid und verstellt euch nicht....sowas bringt absolut gar nichts.
was anderes ist es, wenn man eh so ein naturell hat, erstmal auf abstand zu gehen. ich bin so. aber spielchen spielen? nee, niemals. entweder, er mag mich so, wie ich bin, oder eben nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2012 um 15:02


like!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2012 um 15:22

Die Interesse der Männer erweckt oder besser länger hat
weder noch..
und schon gar nicht, wenn sich das nicht nur aufs kennenlernen bezieht, sondern in der beziehung seinen lauf nimmt.
es hat eigtl so ein bißchen was von "wenn ich zu viel von mir preis gebe, werde ich durchsichtig und langweilig", damit will man also sein langweiliges gemüt nur hinauszögern um den partner länger zu halten?
die männerwelt ist bunt gemischt, wirst solche und solche finden, also bestimmt auch viele, die darauf stehn.
würde es aber definitv nicht als grundsatz hernehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2012 um 13:11
In Antwort auf luce_12448752

Die Interesse der Männer erweckt oder besser länger hat
weder noch..
und schon gar nicht, wenn sich das nicht nur aufs kennenlernen bezieht, sondern in der beziehung seinen lauf nimmt.
es hat eigtl so ein bißchen was von "wenn ich zu viel von mir preis gebe, werde ich durchsichtig und langweilig", damit will man also sein langweiliges gemüt nur hinauszögern um den partner länger zu halten?
die männerwelt ist bunt gemischt, wirst solche und solche finden, also bestimmt auch viele, die darauf stehn.
würde es aber definitv nicht als grundsatz hernehmen.

Also...
Ich meine damit auch eher am Anfang, wenn man sich frisch füreinander interessiert und nicht in enier Beziehung!
Also ich denke da an die ersten paar Treffen, sms, Telefon.
Habe oft gehört, dass Männer sagen, sie wollen eine Frau erobern können. WEnn Sie immer von sich aus schreibt oder fragt oder anruft, ist für Ihn irgendwie die Luft / Spannung raus! Natürlich soll dich einer so mögen wie du bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2012 um 13:26


Bist du läufig, mach dich häufig!

Ist doch viel besser! Haben alle was von!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2012 um 13:37


Ich wollte doch einfach nur witzig sein... Wieder nicht ins Schwarze getroffen?

Mein Statement zu diesem Thema hab ich schon gefühlte 300 mal abgegeben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2012 um 13:47

Ich...
...bin da auch ganz deiner Meinung.

Rückzug verursacht Rückzug. Außer vielleicht bei pubertierenden 15-Jährigen. Die laufen auf Eiern/Eierstöcken hinterher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2012 um 14:29
In Antwort auf dai_12507219


Bist du läufig, mach dich häufig!

Ist doch viel besser! Haben alle was von!

Ach
Den finde ich gut! XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2012 um 14:54

Hmm
...ich muss Siggi da schon Recht geben! Ich wohne auch in einer Stadt, wo du höchstens ein paar Atzen-Fische angeln kannst. Das Internet ist einfach praktisch! Heißt ja nicht, dass es besser ist, als in der Realität zu angeln. Aber es ist eben reichhaltiger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2012 um 17:20

In gewisser weise stimmt es schon
am anfang einer beziehung sollte frau sich ein bißchen rar machen. allerdings ist dann irgendwann die zeit für spielchen vorbei sein - wenn monsieur das dann immer noch erwartet, zeigt er eigentlich nur, dass ein problem mit nähe hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2012 um 17:24

Ja genau,
an einem Abend klappt das bestimmt SOFORT!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2012 um 17:27

Ich stimme dem Mädel
zu - gilt für alle Frauen mit mehr Potential.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2012 um 17:30

Es sollte aber doch hier um die Anbahnung
einer Beziehung gehen und nicht nur um ne Poppgeschichte.

Klar, in Köln sind wir da ein bißchen lockerer, aber wenn du nichts auf der Pfanne hast, kriegste hier auch nix. Am Dom sind doch nur Touris unterwegs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club