Home / Forum / Liebe & Beziehung / Willst du gelten dann mach dich selten

Willst du gelten dann mach dich selten

2. Dezember 2008 um 12:10

Aus Liebeskummer macht man sicherlich einige Sachen, die nicht den gewünschten Erfolg bewirken sondern ehr das Gegenteil. Schweren Herzen habe ich ich auf den Rat von Freunden gehört und hab ihn erstmal in Ruhe gelassen. Er wird schon von alleine kommen, meinten alle.
Gesagt getan und ich habe die Finger vom Handy gelassen und sehe da ich bekam Nachricht von ihm( ein Tag Funkstille) und bis jetzt bin ich noch stark, nicht drauf zu antworten. Einerseits sage ich mir, soll er doch mal selber erleben wie es ist auf Nachricht zu warten und dann frage ich mich was passiert, wenn ich nicht darauf reagiere. Was meint ihr soll ich ihn noch zappeln lassen oder wann sollte ich darauf reagieren? Mag ja schon das es für uns eine 2 Chance gibt.

Wer hat einen Tipp???

Mehr lesen

2. Dezember 2008 um 16:31

Joa shcon antworten
Also wenn ich es richtig verstehe, wäre es eine zweite Chance und er hat sozusagen davor dasselbe bei dir gemacht ... hmm..
Ich weiß, also ich hätte auch Angst, dass wenn ich dann nicht zurückschreibe, dass er dann Interesse an mir verliert, aber so ist es gar nicht, man muss sich interessant machen für den anderen und wenn man immer zur verfügung steht, ist der reiz ja weg... Also da durchzuhalten, und ihm keien antowrte zu geben fände ich ehrlich gesagt schwachsinnig. ich finde das auch gar nicht so stark. Du kannst ihm ja auhc anders zu verstehen geben, dass du keine leichte Beute bist. Antworte ihm schon, wenn du ihn wirklich gern hast aber gehe dan am besten, nie weiter als er es tut... fürs erste... und wenn er dann auch mehr interesse zeigt und sihc auhc treffen will oder sonst was mit dir machen, dann denke ich shcon dass du auch mitspielen solltest und zeig dann die aller besten seiten von dir
Also antworten, vllt etwas flirten, aber ihm nicht das gefühl geben, hey ich bin dir wieder verfallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 16:57

Die Trennung
ist ganz frisch, gerade mal ein paar Tage her.Er hat sich von mir getrennt. Darum kann ich mich noch nicht ganz entscheiden ihn zu antworten.Weil ich nicht weiss wie ernst ich seine Nachricht nehmen soll. Wer will hier wen evtl. beruhigen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest