Home / Forum / Liebe & Beziehung / "willst du bei mir wohnen" tja und jetzt??

"willst du bei mir wohnen" tja und jetzt??

26. Dezember 2008 um 15:00 Letzte Antwort: 15. Januar 2009 um 22:43

mein freund und ich sind sehr glücklich und seit knapp 1 jahr zusammen!

er hat mich schon oft darauf angesprochen bis jetzt wollte ich aber nicht, doch jetzt ist der zeitpunkt günstig! PS: er wohnt seit 5 jahren allein!!

doch er tut nichts? macht in seiner wohnng keinen platz für mich fragt mich nicht was ich an möbel mitbringe und meine sachen sind auch noch bei meinen eltern!

ich hab ihm schon gesagt das ich mich nicht so fühle alls ob ich bei ihm wohne weil meine sachen noch nicht in der wohnung habe! er sagte ja dann her damit aber er macht keine anstalten und richtig darüber geredet haben wir auch noch nicht?!

was soll ich jetzt tun? einfach alles packen und rüberbringen??

keine ahnung? will er es vl dochnich? was soll ich tun?

lg kitty

Mehr lesen

15. Januar 2009 um 22:41

Ääähm...
@ bellamo: ganz deiner meinung....

wo ist das problem????? er sagte doch bereits dass du bei ihm wohnen sollst, soll er vllt für dich alles machen? pack halt deine sachen und rüber damit... oO wie viel bestätigung brauchst du denn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2009 um 22:43
In Antwort auf fajra_12835776

Ääähm...
@ bellamo: ganz deiner meinung....

wo ist das problem????? er sagte doch bereits dass du bei ihm wohnen sollst, soll er vllt für dich alles machen? pack halt deine sachen und rüber damit... oO wie viel bestätigung brauchst du denn??

Ok
grad gesehen dass das ganze schon paar wochen her ist... aber dennoch.. was is jetzt hast du deine sachen geholt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club