Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will sie was von mir?

Will sie was von mir?

5. Januar 2016 um 15:27

Hallo,
ich habe bis silvester mit einer guten freundin täglich auf whatsapp geschrieben und gesnappt. Außerdem waren wir fast jeden tag zusammen im fitnessstudio. Am 31.12 waren wir dann beide auf der selben feier und haben viel getrunken und gekuschelt. Um 0 uhr haben wir uns soger geküsst und sie hat die ganze Nacht in meinen Armen geschlafen, doch seit dem schreibt sie mir kaum noch oder schickt mir snapps. Außerdem waren wir einen Tag später auf einer anderen Party und sie ist mir aus dem weg gegangen...
Jetzt frage ich mich ob sie überhaupt was von mir will oder ob das nur der alk war
lg thorben

Mehr lesen

6. Januar 2016 um 12:15

Ich vermute
auch das es der Alkohol war und sie sich etwas schämt.
Biete ihr an, dass du so tun könntest als wenn nichts passiert wäre und du sie nicht als Freundin verlieren willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ex Freundin kämpft plötzlich nach Beziehungsende
Von: dennis320
neu
6. Januar 2016 um 11:29
DRINGEND!
Von: pierce_12890798
neu
6. Januar 2016 um 10:57
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen