Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will sie oder nicht? Bin Ratlos..

Will sie oder nicht? Bin Ratlos..

22. Juli 2016 um 4:21

Hallo zusammen ich habe letzte Woche eine Frau kennengelernt und hab mich extrem verknallt.
Das Problem ist das ihre Signale mich verwirren.. Noch dazugesagt lebt sie in Amerika ist aber eine weile in Deutschland zu Besuch. Ich weis zwar das sie nicht hier bleiben wird aber ich würde gerade die Welt auf den Kopf stellen um sie kennenzulernen.
Kurz die Geschichte im Allgemeinen:
Vor 3 Wochen kam sie in den laden wo ich arbeite und hat Hilfe gebraucht. Wir haben ein klein wenig nett gequatscht sie machte mir Komplimente wie toll doch mein englisch sei bla bla. Dabei ist mein englisch eher schlecht als recht.
Ich konnte spüren das sie nervös war als ich sie angesprochen habe. Ich hatte aber keine Intension sie kennenzulernen.
Ne Woche später war sie wieder im Laden und wollte etwas kaufen, ich hatte sie beraten und sie schien mir wieder sehr nervös, hatte sogar angefangen im gesicht zu schwitzen als wir redeten.
Sie kam ein drittes mal zu uns in den laden, diesmal hatte sie zum Schluss gesagt das sie es echt toll fand mich kennenzulernen und noch jemanden sucht mit dem sie ihre Deutschkenntnisse verbessern kann ob ich nicht Lust dazu hätte. Natürlich hab ich nicht abgelehnt sie war mir sehr sympathisch als wir geredet haben und ich hatte absolut nicht den Eindruck das es bei ihr anders war.

Am selben Tag sendete ich ihr meine Handynummer kurz darauf kam auch eine Antwort, sie schickt mir noch ihre deutsche Nummer per Nachricht wenn sie weis welche sie nutzen wird. Was auch immer damit gemeint war.

Am Nächsten tag hatte ich sie angeschrieben ihr profil war auch im Chat online aber hatte mir nicht geantwortet erst zwei tage später kam die Antwort, das sie für die nächste 4 Wochen die Stadt verlässt und mich danach anrufen wird. Ich habe ihr geschrieben das ich sie aufjedenfall wiedersehen will und mich noch vorher mit ihr treffen will.
Und wieder 2 tage auf ne Antwort gewartet. Ich hab gesehen das sie online war zwischendurch, hab die ganze zeit geschaut ob ne Nachricht gekommen ist. Sie sagte mir das sie morgen leider schon abhaut "ach echt.." und schrieb: wir hatten einen echt stressigen Tag (ich und mein Partner) ich weis nicht ob wir uns vorher nochmal sehen können. Und hat direkt auf ein anderes thema umgeschwenkt in der Nachricht.
Ich hab ihr darauf geschrieben das ich sie nicht unbedingt anbagger wollte (weil ich ihr ja geschrieben habe das ich sie unbedingt wiedersehen will) bin dann kurz auf das andere thema ihrer letzten nachricht eingegangen und hab noch geschrieben das ich mich trozdem freuen würde wenn sich sich nach den 4 wochen bei mir meldet zum schluss hab ich ihr noch viel spaß gewünscht wo auch immer sie ist.

Sry für den Roman.

Ich kann kaum noch mit klaren Gedanken darüber nachdenken, habe ich mir zu viel erhofft? Sollte ich es einfach sein lassen? Oder lohnt es sich zu kämpfen, die hat es mir im Nachhinein echt angetan, so ein starkes Gefühl hatte ich lange nicht mehr.

Hoffe jemand gibt mir nen Rat
vielen dank

Mehr lesen

22. Juli 2016 um 12:13

Ja ... wie ist das jetzt:
HAT sie einen Partner?


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2016 um 21:54

Du schreibst
sie hat einen Partner. Habe ich das richtig verstanden? Wenn es so ist wird wohl nicht mehr daraus werden wie du dir erhoffst, da kann ich nur raten Finger davon lassen und weiter gehts.
Weißt du sehr viele Amerikaner sind von Grund auf super nett und höflich. Sie sagen wie nett sie einen finden, laden die Person vielleicht sogar zu sich ein oder sagen hey lass uns doch unbedingt mal was zusammen machen. Nur wenn es dann ans eingemachte geht, hört man nix mehr von ihnen. Vielleicht war sie auch einfach nur höflich und das ganze hatte nix mit wirklichem flirten zu tun.
Warte einfach ab ob noch was von ihr kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist das liebe ?
Von: karola_12355827
neu
22. Juli 2016 um 16:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest