Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will sie noch was von mir?

Will sie noch was von mir?

20. Januar 2014 um 15:38 Letzte Antwort: 21. Januar 2014 um 10:14

ich habe meiner ex geschrieben nachdem sie sich nicht mehr gemeldet hat: ob sie viel stress hat,oder es besser wäre wenn ich mich nicht mehr melde...? sie hat sich dann gleich gemledet und geschrieben das sie mich anruft,das hat sie auch getan und wir haben darüber gesprochen was so passiert ist in letzter zeit...
2 tage später hab ich sie gefragt ob sie mit mir essen gemöchte, sie hat geantwortet das sie noch ihren schichtplan für nächste woche abwarten muss.

heute hat sie mich angerufen,das sie trauzeugin bei einer hochzeit ist am mittwoch und am 30. eine prüfung hat und wir uns vielleicht im februar sehen...

was meint ihr dazu?
ich denke sie weiss das sie mich jederzeit haben kann und deshalb so reagiert.

Mehr lesen

20. Januar 2014 um 18:13

Zu viel Hickhack.
Wenn man auf jemanden steht, dann findet man Zeit. Ganz einfach. Da ist weder Dienstplan noch eine Hochzeit noch eine Prüfung ein Grund, um sich nicht doch für 2, 3 Stunden auf einen Kaffee, Wein oder Bier zu treffen.

Ergo: Da ist nix. Vielleicht ein paar verletzte Seelen nach der Beziehung. Aber orientier dich besser neu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 20:29

Wie mache ich das am besten?
einfach nichtmehr melden? nur alle 2 wochen ein telefonat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 20:35
In Antwort auf katina_12485259

Zu viel Hickhack.
Wenn man auf jemanden steht, dann findet man Zeit. Ganz einfach. Da ist weder Dienstplan noch eine Hochzeit noch eine Prüfung ein Grund, um sich nicht doch für 2, 3 Stunden auf einen Kaffee, Wein oder Bier zu treffen.

Ergo: Da ist nix. Vielleicht ein paar verletzte Seelen nach der Beziehung. Aber orientier dich besser neu...

Sie hat sich auch schon...
3mal zeitgenommen und sich mit mir 2-3 stunden getroffen, war auch immer ganz nett. nur diesmal wollte ich das sie zu mir kommt und da muss sie über 1stunde 15min mit dem zug fahren... und das kann ich auch verstehen das sie das nicht unbedingt in kauf nimmt. wenn ich bei ihr in der nähe essen gehen wollte würde sie sicher nicht nein sagen. nur ich wollte den nächsten schritt wagen. nur bin ich in ihren prioritäten leider weit unten. derzeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 21:45

Und wie mache ich das...
also ich soll ihre entscheidung respektieren. gut.
aber ich muss trotzdem versuchen den kontakt aufrecht zu erhalten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 22:20

Sie bedeutet mir sehr viel,wie noch keine frau zuvor.
ich war vier monate mit ihr zusammen und wir sahen uns fast tägich waren auf urlaub usw... und ich vermisse sie jetzt unendlich,weil wir eine sehr erfüllende glückliche zeit gemeinsam hatten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 22:50

Sie meinte der auslöser ist er jetzt
nicht mehr so wichtig. aber es waren ein paar aussagen von mir, mit denen ich sie gekränkt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2014 um 8:30

Sie hat sich glaube ich
sie hat mitbekommen wie ich mit einem freund über intimes gesprochen habe... und sie hat sich auf ihren sexuellen reize reduziert gefühlt, denke ich mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2014 um 9:52

Also...
wenn ich dich hier lese hab ich nicht den Eindruck, dass sie noch etwas von dir will, sondern stelle mir die Frage, "was willst DU noch von ihr"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2014 um 10:14

Ich möchte sie zurück...
nur erzwingen kann ich es nicht...
ich glaube sie weiss nicht was sie will,und möchte den kontakt nicht ganz abreissen lassen.den ich habe ihr ja schon angeboten mich nichtmehr zu melden, aber dann kam ja gleich der anruf von ihr...

sie weiss ja auch das sie mich immer haben kann,zurzeit ist es auch so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Http://www.re-empowerment,
Von: haylee_12666414
neu
|
21. Januar 2014 um 0:59
Scheidung nach Zwangsheirat
Von: haylee_12666414
neu
|
20. Januar 2014 um 23:25
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest