Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will sie mich überhaupt noch ?

Will sie mich überhaupt noch ?

15. Februar 2015 um 10:28

Ich habe mich vor ca 2 Wochen von meiner Freundin getrennt , weil sie in letztes Zeit unausstehlich war und es einige Differenzen zwischen uns gab. Ich habe ihr eine Pause angeboten, welche sie nicht akzeptierte und mich vor die Wahl ganz oder gar nicht stellte. Ich habe mich für gar nicht entschieden was ich jetzt bereuhe. Ich liebe sie noch und denke ständig an sie . Wir haben beredet was falsch gelaufen ist und was man besser machen kann, aber sie will nicht wieder mit mir zusammen sein , da sie Angst davor hat wieder verletzt zu werden. Zudem sagt sie ständig sie will keine Beziehung mehr und geht am Wochenende feiern. Sie hat mir erzählt das sie jemand anderes geküsst hat. Das ist mir eig egal, da sie ja nun machen kann was sie will. Nun hab ich sie ins Kino eingeladen rein freundschaftlich . Wir hatten beide Spaß und auf dem Weg nach Hause hat sie angefangen mich zu küssen. Und wollte das ich bei ihr Schlafe. Ich habe das auch gemacht und sie wollte am nächsten morgen mit mir Duschen gehen. Wir hatten kurz Sex , welchen sie genoss, aber danach war sie wieder wie ausgewechselt und schlecht gelaunt. Ich hab ihr gezeigt wie viel sie mir bedeutet und jetzt steh ich vor der Frage ob sich das kämpfen lohnt oder ob ich damit abschließen soll.

Wir waren 17 Monate zusammen.

Mehr lesen

15. Februar 2015 um 10:36

Du
vermisst nicht sie, sondern das Gefühl in einer Beziehung zu sein. Nach 2 Wochen gehen dir ihre Launen wieder auf den Geist. Lass es gut sein und such dir eine andere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2015 um 11:49

Ich
Mhm das würde ich nicht so sehen. Mir geht es nicht um die Beziehung sondern um die nähe zu ihr. Ich vermisse ihre Augen , ihre Haut , mit ihr glücklich zu sein. Sie zeigt mir auch, dass sie mich will aber ihr zuckt immer wieder zurück. Ich will niemand anderes kennen lernen und habe es schon versucht , aber mir sagt alles einfach nicht zu und ich vergleiche diese immer mit ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2015 um 18:34

Mh
ich kenne diese situation nur zu gut bei mir is es zwar noch bissl komplizierter weil noch ein anderer typ im spiel ist aber naja. ich glaube es lohnt sich immer zu kämpfen nur lass dich nicht verarschen ! versuch es einfach zu kämpfen du hast nix zu verlieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2015 um 18:50
In Antwort auf finley_11848867

Ich
Mhm das würde ich nicht so sehen. Mir geht es nicht um die Beziehung sondern um die nähe zu ihr. Ich vermisse ihre Augen , ihre Haut , mit ihr glücklich zu sein. Sie zeigt mir auch, dass sie mich will aber ihr zuckt immer wieder zurück. Ich will niemand anderes kennen lernen und habe es schon versucht , aber mir sagt alles einfach nicht zu und ich vergleiche diese immer mit ihr

Na
dann.. ich verspreche dir dass die dich wieder nerven wird. Viel Spaß! Ich habe es selbst gemacht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Betrunken Gefühlr gestanden
Von: berit_12926289
neu
15. Februar 2015 um 17:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest