Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will sie mich oder nicht?

Will sie mich oder nicht?

7. Januar um 17:51

Hi Leute
Ich bin momentan völlig verwirrt da ich nicht weiss ob mich eine bestimmte frau will oder nicht
zur vorgeschichte
ich habe sie in einem restaurant kennengelernt als ich essen war und sie mich und meinen grossvater bedient hat(mein grossvater ist stammkunde in diesem lokal)
danach haben wir uns geschreben hatten einige dates und sex also insgesamt lief es sehr gut wir redeten auch über eine bezihung und sie sagte sie erhoffe sich mehr zwischen uns
leider hatte ich eine schlimme partynacht mit freunden und schrieb ihr völlig besoffen eine sms mit dem inhalt das ich sie liebe
danach gieng es nur noch bergab und wir servierten uns gegenseitig ab(es kam jedoch eher von ihrer seite) sie sagte sie fände es schade das es zwischen uns nicht geklappt habe da sie sich mehr erhofft habe zwischen uns
danach hatten wir 2 wochen kein kontakt als sie sich plötzlich aus dem nichts meldete ob ich in der stadt sei sie würde mich gerne treffen und vermisse mich
ich stimmte zu aber zeitlich hat es leider nicht hingehauen
sie meinte darauf wir können ja zusammen mal was essen gehen 
danach trafen wir uns per zufall an weihnachten an einer party wir wechselten paar worte aber mehr auch nicht
wir schrieben wieder miteinander bis ich die frage stellte ob wenn sie zurück von ihrer freundin die etwas weiter weg wohnt nach neujahr zusammen etwas essen gehen wollen sie antwortete was ich mir davon erhoffe
nunja momentan bin ich völlig verwirrt was ich von dem ganzen halten soll und ob ich mich bei ihr melden soll oder nicht
daher bitte ich euch um hilfe

Mehr lesen

7. Januar um 17:59
In Antwort auf pesc

Hi Leute
Ich bin momentan völlig verwirrt da ich nicht weiss ob mich eine bestimmte frau will oder nicht
zur vorgeschichte
ich habe sie in einem restaurant kennengelernt als ich essen war und sie mich und meinen grossvater bedient hat(mein grossvater ist stammkunde in diesem lokal)
danach haben wir uns geschreben hatten einige dates und sex also insgesamt lief es sehr gut wir redeten auch über eine bezihung und sie sagte sie erhoffe sich mehr zwischen uns
leider hatte ich eine schlimme partynacht mit freunden und schrieb ihr völlig besoffen eine sms mit dem inhalt das ich sie liebe
danach gieng es nur noch bergab und wir servierten uns gegenseitig ab(es kam jedoch eher von ihrer seite) sie sagte sie fände es schade das es zwischen uns nicht geklappt habe da sie sich mehr erhofft habe zwischen uns
danach hatten wir 2 wochen kein kontakt als sie sich plötzlich aus dem nichts meldete ob ich in der stadt sei sie würde mich gerne treffen und vermisse mich
danach trafen wir uns per zufall an weihnachten an einer party wir wechselten paar worte aber mehr auch nicht
wir schrieben wieder miteinander bis ich die frage stellte ob wenn sie zurück von ihrer freundin die etwas weiter weg wohnt nach neujahr zusammen etwas essen gehen wollen sie antwortete was ich mir davon erhoffe
nunja momentan bin ich völlig verwirrt was ich von dem ganzen halten soll und ob ich mich bei ihr melden soll oder nicht

Warum fragst du sie das nicht selbst? Frag sie doch einfach mal warum das aufeinmal so bergab ging und sie keine Zukunft für euch beide sieht, es lag wahrscheinlich nicht an deiner besoffenen Nachricht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar um 18:06
In Antwort auf pesc

Hi Leute
zur vorgeschichte

Nein, auf keinen Fall melden!

Scheinbar will die Gute keine dauerhafte bzw. feste Beziehung. Sowas sollte man eigentlich vorher abklären, bevor man in der Kiste landet.

Möglicherweise suchst Du Dir auch die falschen Frauen aus?

Vielleicht solltest Du Dich mal mit Kimi

https://beziehung.gofeminin.de/forum/wenn-der-freund-schluss-macht-weil-er-sich-selbst-finden-muss-obwohl-er-dich-eig-liebt-fd1004953

verabreden. Sie ist der umgekehrte Fall und scheint auch immer an die falschen Kandidaten zu geraten.

11. Januar um 8:32

habe mit ihr noch gesprochen 
sie hat irgendwie angst vor einer beziehung 
und ich sei der erste gewesen mit dem sie so etwas wie eine beziehung gehabt habe

14. Januar um 12:13

leider noch kein treffen aber das wird schon noch kommen denke bin auf einem guten weg 
wir schreiben wieder öfters und sie öffnet sich langsam wieder

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen