Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will sie mich noch oder kann sie einfach nicht schluß machen??

Will sie mich noch oder kann sie einfach nicht schluß machen??

9. August 2011 um 12:33

Hallo Zusammen,
um mich einmal kurz vorzustellen. Ich bin 23 Jahre alt komme aus dem wunderschönen Bayern wo ich auch studiere ......Und ich hoffe hier in diesem Forum einen Rat zu erhaltent, hab mich mittlerweile in meine Freundin richtig verliebt und ich hab keine Ahnung wie das weitergehen soll .....
Zu meinem Problem ich hab seit fast 3 Monaten eine Freundin in der Stadt in der ich studiere, sie kommt auch nicht aus der Schule sie macht in der Stadt eine Fachakademie und unsere Heimatwohnorte sind doch ca. 250 km voneinander entfernt. Wir haben uns an einem Abend in einer Disco kennengelernt, sie ist übrigens 20 Jahre alt, und haben Nummern ausgetauscht, ja und was soll ich sagen nach unserem 3. Date waren wir zusammen. Es war die ersten Wochen alles super, sind uns einmal beim weggehn übern weggelaufen zufällig da hat sie gerade auch mit einem anderen Typen geredet, da hab ich überhaupt nicht mehr gewußt wie ich mich verhalten solle aber dann sagte ich zu ihr zu komm mal kurz in 5 min zu gaderobe kam sie dann auch und hat sich entschuldigt und sie hat doch nur geredet mit dem Kerl, wollte dann gehn weil ich sie mit ihren Mädels feiern lassen wollte, das wollte sie aber nicht wollte unbedingt, dass ich da bleibe, ok dann gingen wir irgendwann sagte eine freundin von ihr zu mir die noch garnicht wußte das wir zusammen sind, "mein lieber du kannst dich jetzt aber glücklich schätzen" sie dachte wir haben uns am abend kennengelernt. Dann gingen wir nach hause und redeten mal über alte beziehungen sie sagte sie hatte nur eine und die ging 4 Monate und sie hat nach 4 Monaten Schluß gemacht, weil ihr ex bei jedem treffen sex wollte und das wurde ihr zu viel. Sie hat mir erzählt sie hatte einen One Night Stand und seitdem geht für sie kein sex ohne Gefühl Die nächsten zwei Wochen waren super haben viel gemacht zusammen kamen uns körperlich auch immer näher, einmal sagte ich zu ihr hab dich vermisst sie so wirklich sagte ich zu wie ist das alles dann erzählte sie so das bei ihr zu Hause eher alles etwas kühl ist und sie Gefühle nicht wirklich zeigen kann, bis es einmal num sex gekommen wäre bloß hatte ich nichts dabei und habe dann wieder abgebrochen, so ein vertrauen hatte ich dann doch noch nicht.

Zwei Tage später hatte sie mal bei mir im Handy gesehn dass ich sie unter ihrem Namen mit dem Zusatz der Disco dahinter abgespeichert hatte, dachte mir schon sie hat es gesehn beim nächsten treffen sagte ich das ich was gemacht hab sie im Handy unter schatz eingespeichert, dann meinte sie hab das schon gesehn wie du mich drin hattest, hab ihr erklärt wie es war das ich mir an dem Abend nicht den Namen gemerkt hab und ich ihr am nächsten Tag unbedingt schreiben wollte deswegen den Zusatz der Disco damit ich wußte wer sie ist. Auf jeden Fall ab diesem Zeitpunkt hat sie sich mir gegenüber immer mehr Distanziert vorallem körperlich, alles andere wurde wichtiger als ich. Sie hat Probleme mit dem Rücken macht da momentan einen Muskelaufbau und muss zum Teil sehr viel Schmerztabletten nehmen. Somit wurde ich immer mehr zum Hund der ihr hinterherläuft. Haben uns dann mal 2 Wochen nicht gesehn weil sie zu Hause war und Ferien hatt und ich im Urlaub war. Danach haben wir uns wieder gesehn und ich hab ihr vorgeworfen, wollte ihr ne Freundschaftanfrage auf Facebook schicken, warum sie da immer noch interessiert an Männern drin hat und das ich jetzt plötzlich facebook austauschen will und am Anfang nicht und ich kann jetzt lange drauf warten. Am Ende vom treffen wollte sie auch nicht bei mir übernachten hat sich nicht mal mehr küssen lassen, is aber noch kurz mit zu mir in die Wohnung weil ich nen Geschenk hatte, nen Teddybär als sie den sah, strahlte sie und ich sah wiedermal einen verliebten Blick in ihrem Gesicht. Beim nächsten Treffen wieder erst zwei Wochen später, hab ich ihr ne Kleinigkeit zu essen gemacht und ne Rose geschenkt und sie fing damit an, dass ihr die letzten mal das keinen Spaß mehr gemacht hat und das ich mit meinem Ego viel kaputt gemacht hab und wie soll das denn gehen über die Ferien wie wolln wir uns sehn, weil ihren Eltern hat sie immer noch nichts gesagt. hab zu ihr gesagt diese blöden Fragen kommen nicht mehr vor und versuche mehr auf sie einzugehn und damit wars dann auch beendet das Gespräch haben weiter Film geschaut, allerdings wollte sie wieder nach Hause danach bzw. musste sie weil ne Freundin zu Besuch aber sie wollte auch nicht da bleiben.

Dann beim nächsten Treffen, war ich bei ihr haben nen schönen Abend gehabt viel geredet, irgendwie war es ihr seit dem letzten mal dann wichtig dass ich mir sehr viel merke von ihr, hat mich so mal gefragt was ihre alte Bettdecke für ne Farbe hatte leider nicht gewußt .....Und was wir schon so zusammen gemacht haben in was für Filmen wir waren und sie hat mich sehr viel geneckt allerdings sonst nicht viel Körperkontakt bis auf ab und zu nen Kuss der von mir aus ging. Sie hatte dann keine Lust mehr auf den Film und sagte ja wir dürfen nicht einschlafen musst ja dann fahrn musst ja Fit für die Klausur Morgen sein, sagte ich komm ich schlaf gleich hier und machte das Licht aus. Ich merkte sie verkroch sie mehr und mehr in das andere Eck vom Bett und hatte keine Ruhe mehr bis ich sagte du ich fahr doch nach Hause. Das verstehe ich überhaupt nicht, warum konnte oder wollte sie nicht neben mir schlafen???

Jetzt letzten Mittwoch wieder zwei Wochen später haben wir wieder was gemacht. Am Freitag Abend hab ich ihr was geschrieben, darauf hatte sie geantwortet und ich dann "ruf mich am Sonntag an". Dann hab ich am Sonntag wieder geschrieben "lass uns am Montag telefonieren" wieder nichts. Das war irgendwie in der letzten Zeit immer so es ging alles von mir aus und ich hab ungefähr in 50 % aller Nachrichten geschrieben "lass uns telefonieren " "wann machen wir was" also immer sehr aufdringlich....gut dann hab ich sie am Montag angerufen, kam ne SMS hat gerade keine Zeit ich nichts geantwortet um halb 12 kam nochmal ne sms sie war unterwegs und meldet sich morgen. Dann kam etwas wo sie mir für das Wochenende absagen wollte in München und "Eigentlich sehen wir uns in nächster Zeit nie!"......Hab sie dann angerufen war super zu reden war richtig gut drauf und dann sagte ich ja dann komm ich mal zu dir in die Gegend sie so ne das will sie nicht vorher fährt sie in die Stadt in der wir eben beide unter der Woche sind. Sie meinte sie wäre am nächsten Tag da, dann konnte ich sie überreden wir treffen uns kurz fahr auch rein. War dann auch bei ihr sie war überhaupt nicht gut drauf. Einmal sagte sie mir es schafft irgendwie keiner sie so schnell auf die palme zu bringen wie ich und dann hatte ich sie einmal noch kurz verarscht und dann sagte sie "also lange schau ich mir das nicht mehr mit an". Am Ende hab ich ihr wieder ne Rose geschenkt und sie hat sich zwar gefreut sagte aber so ach komm du Idiot also mit einer süßen Stimme aber ......Nach dem Treffen hab ich ihr zwei Tage später mal geschrieben das ich grad nen Auto gesehn hab das ihr stehn würde, hab ich das erste mal seit Wochen nen lachen in der SMS zurückbekommen. Hab ihr dann nochmal geschrieben letztens das ich ihr was wichtiges sagen muss, da hat sie gefragt was und an meinem Geburtstag hab ich ihr dann geschrieben muss ich dir sagen es wäre schön ihre stimme zu hören ( hatte mir erst gratuliert als ich geantwortet hatte ). Sie hat arbeiten müssen und hat mir dann per SMS gratuliert und nicht mehr uns sie weiß nicht wie lange sie arbeiten muss. Ja hab euch jetzt die letzten SMS so genau geschrieben das ihr ein genaues bild davon bekommt. Weiß echt nicht mehr was in ihr vorgeht entweder traut sie sich nicht Schluß zu machen oder ihr ist momentan einfach alles zu viel und will mich aber nicht verlieren was sagt ihr dazu??? Vorallem es gibt nur zwei Möglichkeiten entweder sag ihr jetzt mal das ich sie verdammt gerne hab und sie nicht verlieren will oder ich mach einfach mal nichts mehr, was meint ihr???

Viele Grüße

Mehr lesen

9. August 2011 um 12:56


Was ich euch noch sagen wollte, würde mich über zahlreiche Antworten freuen .......denn mir ist das Mädel so verdammt wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 15:09

Gekürzt
Hallo Zusammen,
um mich einmal kurz vorzustellen. Ich bin 23 Jahre alt komme aus dem wunderschönen Bayern wo ich auch studiere......Und ich hoffe hier in diesem Forum einen Rat zu erhalten, hab mich mittlerweile in meine Freundin richtig verliebt und ich hab keine Ahnung wie das weitergehen soll.....
Zu meinem Problem ich hab seit fast 3 Monaten eine Freundin. Die ersten Wochen war alles super. Sie erzählte mir einmal dass sie mit ihrem Ex - Freund nach 4 Monaten Schluß gemacht hat, weil er bei jedem Treffen sex wollte und das wurde ihr zu viel. Sie hat mir erzählt sie hatte einen One Night Stand und seitdem geht für sie kein sex mehr ohne Gefühl.

Die nächsten zwei Wochen waren super haben viel gemacht zusammen kamen uns körperlich auch immer näher, einmal sagte ich zu ihr hab dich vermisst sie so "wirklich" sagte ich zu ihr wie ist das alles dann erzählte sie so das bei ihr zu Hause eher alles etwas kühl ist und sie Gefühle nicht wirklich zeigen kann, bis es einmal zum sex gekommen wäre, bloß hatte ich nichts dabei und habe dann wieder abgebrochen, so ein vertrauen hatte ich dann doch noch nicht.

Zwei Tage später hatte sie bei mir im Handy gesehn dass ich sie unter ihrem Namen mit dem Zusatz der Disco dahinter abgespeichert hatte, dachte mir schon sie hat es gesehn beim nächsten Treffen sagte ich das ich etwas gemacht hab, hab sie unter Schatz eingespeichert, dann meinte sie hab das schon gesehn wie du mich drin hattest, hab ihr erklärt wie es war das ich mir an dem Abend nicht den Namen gemerkt hab und ich ihr am nächsten Tag unbedingt schreiben wollte deswegen den Zusatz der Disco damit ich wußte wer sie ist.

Auf jeden Fall ab diesem Zeitpunkt hat sie sich mir gegenüber immer mehr Distanziert vorallem körperlich, alles andere wurde wichtiger als ich. Sie hat Probleme mit dem Rücken macht da momentan einen Muskelaufbau und muss zum Teil sehr viel Schmerztabletten nehmen. Haben uns dann mal 2 Wochen nicht gesehn. Beim nächsten Treffen sagte ich ihr ich wollte ihr ne Freundschaftanfrage auf Facebook schicken, warum sie da immer noch "interessiert an Männern" drin hat und das ich jetzt plötzlich facebook austauschen will und am Anfang nicht und ich kann jetzt lange drauf warten. Am Ende vom Treffen wollte sie auch nicht bei mir übernachten hat sich nicht mal mehr küssen lassen, is aber noch kurz mit zu mir in die Wohnung weil ich nen Geschenk hatte, nen Teddybär als sie den sah, strahlte sie und ich sah wiedermal einen verliebten Blick in ihrem Gesicht.

Beim nächsten Treffen wieder erst zwei Wochen später, hab ich ihr ne Kleinigkeit zu essen gemacht und ne Rose geschenkt und sie fing damit an, dass ihr die letzten mal das keinen Spaß mehr gemacht hat und das ich mit meinem Ego viel kaputt gemacht hab, haben dann weiter Film geschaut und habe sie wieder nach Hause gefahrn.

Dann beim nächsten Treffen, war ich bei ihr haben nen schönen Abend gehabt viel geredet, irgendwie war es ihr seit dem letzten mal dann wichtig dass ich mir sehr viel merke von ihr .....Und was wir schon so zusammen gemacht haben. Sie hatte dann keine Lust mehr auf den Film und sagte ja wir dürfen nicht einschlafen musst ja dann fahrn musst ja fit für die Klausur Morgen sein, sagte ich komm ich schlaf gleich hier und machte das Licht aus. Ich merkte sie verkroch sich mehr und mehr in das andere Eck vom Bett und hatte keine Ruhe mehr bis ich sagte du ich fahr doch nach Hause. Das verstehe ich überhaupt nicht, warum konnte oder wollte sie nicht neben mir schlafen???

Jetzt letzten Mittwoch wieder zwei Wochen später haben wir wieder was gemacht. Tag davor telefoniert war super, als ich bei ihr war war sie überhaupt nicht gut drauf. Einmal sagte sie mir es schafft irgendwie keiner sie so schnell auf die Palme zu bringen wie ich und dann hatte ich sie einmal noch kurz verarscht und dann sagte sie "also lange schau ich mir das nicht mehr mit an". Am Ende hab ich ihr wieder ne Rose geschenkt und sie hat sich zwar gefreut sagte aber so ach komm du Idiot also mit einer süßen Stimme,-).......Zu meinem Geburtstag hat sie mir nur gechrieben obwohl ich ihr noch geschrieben hat davor ich wünsch mir von ihr das sie mich anruft.....Was sagt ihr zu dem ganzen traut sie sich nicht Schluß zu machen oder bin ihr egal??? oder will sie momentan einfach ihre Ruhe haben und alles so lassen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 19:00


Wäre schön wenn sich noch ein paar Antworten finden ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 20:36

Nochmal an Ibi?
Hallo Ibi, was mich am meisten interessieren würde, kann es sein dass dieser Disco Zusatz im Namen wie ich sie abgespeichert hatte, in ihr ausgelöst hat der will eh nur sex?

Und warum kann sie mich nicht nebens sich haben in der Nacht? Ich meine wir haben in ihrem Bett nen Film geschaut, wo is da das Problem zusammen einzuschlafen? Steckt da evt. nen anderer Kerl dahinter? oder hat sie Angst sie könnte im Schlaf von mir bedrenkt werden?
Bitte um Antworten ...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 20:54

Sorry, bin zwar nicht Ibi aber würde trotzdem gern was schreiben, wenn ich darf
Hab ungefähr bis zur Hälfte gelesen. Ich geh jetzt mal davon aus, dass der Rest nicht besser wird

Ich hab keine Ahnung, warum sie nicht mit Dir Schluss macht ... Wobei, der Gedanke, dass sie sich nicht in einer Beziehung mit Dir sieht drängt sich mir quasi auf. Und irgendwo könnte ich es nachvollziehen. Da ist doch nichts. Also mir ist nichts aufgefallen, wo ich festmachen würde, dass da mehr zwischen Euch ist. Sorry.

Just My 2 Cents

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 22:11

Beziehung
Also letztens kam in einer SMS Eigentlich sehen wir uns in nächster Zeit nie! damit meinte sie weil jetzt Ferien sind und sie zu hause ist. Dann hab ich sie angerufen, haben telefoniert und ich sagte dann komme ich mal zu dir nach Hause sie so also vorher fahr ich nach München, aber das wußtest du vorher das wir uns nicht oft sehen meinte sie. Dann am nächsten Tag haben wir uns gesehn weil sie in München war, und ich hab sie mal verarscht und sie meinte lange schaut sie sich das nicht mehr mit an also das hört sich wohl so an als ob wir zusammen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 22:55

Da ist doch nichts?
Wie meint ihr denn das?.....Wir hatten eine richtig schöne Zeit zusammen und ich hab mich mittlerweile richtig in sie verliebt. Anfänglich war es für mich nichts besonderes, hab sogar nach 2 Wochen überlegt Schluß zu machen, aber sie war immer so verdammt fröhlich wenn wir zusammen waren und hat mich immer so verliebt angesehn dass ich es nicht übers Herz gebracht habe Schluß zu machen. Und es hat nicht mehr lang gedauert dann hatte sie mein Herz erobert ......Allerdings eben ab diesem Tag als dem sie in meinem Handy ihren Namen mit dem Zusatz der Disco dahinter gesehen hat, hat sich alles geändert.....Hab ihr auch einmal erzählt mit meiner Ex habe ich Schlu? gemacht, weil sie mir dauernd geschrieben hat, dadurch hat sie mir dann leider auch weniger geschrieben......Und wenn sie mich nicht als Freund betrachten würde, würde sie wohl kaum sagen "lange schaue ich mir das nicht mehr an".....wenn ich sie etwas necke oder verarsche meint sie gleich ich greife sie an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 23:19
In Antwort auf farran_12561983

Beziehung
Also letztens kam in einer SMS Eigentlich sehen wir uns in nächster Zeit nie! damit meinte sie weil jetzt Ferien sind und sie zu hause ist. Dann hab ich sie angerufen, haben telefoniert und ich sagte dann komme ich mal zu dir nach Hause sie so also vorher fahr ich nach München, aber das wußtest du vorher das wir uns nicht oft sehen meinte sie. Dann am nächsten Tag haben wir uns gesehn weil sie in München war, und ich hab sie mal verarscht und sie meinte lange schaut sie sich das nicht mehr mit an also das hört sich wohl so an als ob wir zusammen sind.

Du definierst also eine Beziehung darüber,
dass sie Dir mitteilt, dass Ihr demnächst wenig Zeit füreinander habt ... ABER dass Du das ja vorher gewusst hättest?

Entschuldige, das ist mir zu hoch. Eine Beziehung zeichnet sich doch durch zwei Partner aus, die füreinander da sind, die ihre Zeit miteinander verbringen wollen ....

Davon sehe ich bei Euch NICHTS ... NIENTE ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 23:49

Ja....
....gut als sie mir gesagt hat, dass es in nächster Zeit schwierig wird und dass ich mit meinen blöden Fragen und der Eifersucht vieles kaputt gemacht habe, sagte ich eben zu ihr sie soll mir die Chance geben, dass zu ändern und dass wir die Ferien überstehn auch wenn wir uns wenig sehn!!.......Und jetzt letztens kam das von ihr so rüber, du hast gewußt worauf du dich da einlässt also beschwere dich nicht wenn wir uns nicht sehn können, du kannst es auch sein lassen wenn du mich nicht willst.........Und wenn sie mir keine Chance geben würde hätte sie sich doch nicht weiterhin mit mir getroffen?!......Sie ist so ein Mensch ja wenn die anderen nicht wollen dann bemühe ich mich auch nicht darum.......Und ihr Satz letztens als ich sie aufgezogen ( leicht verarscht habe ) "lange schau ich mir das nicht mehr mit an" zeigt doch wohl, dass wir vielleicht nicht eine gesunde beziehung führen aber sowas wie zusammen sind......Ich habe nur 3 Möglichkeiten entweder stelle ich sie zur Rede drenge sie dazu was jetzt los ist mit uns, ich sag ihr dass ich sie verdammt gern hab, habe das Gefühl sie kapiert das nicht so richtig oder ich sag ganz einfach es ist vorbei........Hoffe ihr versteht mich irgendwie, will sie zurzeit einfach nicht verlieren, bloß wenn ich jetzt ausspreche es ist vorbei dann ist das endgültig.....Gebt mir doch einfach einen Rat was ihr machen würdet?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club