Forum / Liebe & Beziehung

Will sie mich noch?

9. Juli um 16:23 Letzte Antwort: 9. Juli um 20:21

Hey, ich habe meine Freundin im Dezember kennengelernt und sind dann recht schnell im Januar in eine Beziehung gekommen. Es war alles super wir hatten viel Sex und waren glücklich..Wir sind dann im Mai in eine Wohnung gezogen und waren seitdem immer beieinander wegen Corona. Es war alles super außer einige streits.. Meine Freundin hing sehr an ihren Ex doch mittlerweile geht es. Seit 2-3 Wochen streiten wir durchgehend. Sie sagt ich wäre nicht ich und wegen kleinigkeiten. Heute hat sie geschrieben das sie mir nicht versprechen kann ob wir immer zusammenbleiben und das ich sehr an ihr hänge. Sie sagte auch das sie einen Mann kennengelernt hat auf der arbeit der Medizin usw studiert hat und hübsch ist. Seitdem melde ich mich nicht mehr bei ihr weil ich denke ihr wäre es auch nicht fein. Sie hat auch noch geschrieben sie müsste einwenig leben und genießen. Dann schrieb sie sie hat zu wenig erlebt aber will mit mir mehr erleben. Ich bin zwar eifersüchtig aber Sie nunmal auch.. Was soll ich den jetzt machen ich weiß nicht mehr weiter.. Sie sagte auch ob es ein fehler war da ich Jünger als Sie bin. Ich bin 19 und sie 21

Bitte helft mir

Mehr lesen

9. Juli um 20:21

Ganz einfach: Sie muss Dir klipp und klar sagen, was sie will. Mit Dir zusammensein oder sich erstmal austoben. Und ich denke, wenn sie momentan das Gefühl hat, sie hat was verpasst und will erst einmal etwas erleben, kann da eine Beziehung über Kurz oder Lang scheitern, denn "erleben" kann bei jungen Menschen vieles bedeuten...

Gefällt mir