Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will sie mich jetzt wieder oder nicht?

Will sie mich jetzt wieder oder nicht?

2. Februar um 17:23 Letzte Antwort: 2. Februar um 19:04

Hallo liebes Forum, 

ich M20 hatte bis ende sommer eine Art F+ Beziehung mit meiner klassenkameradin aus meiner Schule. Das Ganze lief ein Halbes Jahr, bis sie mich wegen Streit usw. abserviert(hauptsächlich gings mir ums lügen ihrerseits) hat, und mit nem neuen was angefangen hat. Natürlich war ich die erste Zeit enttäuscht und Sauer, habe dementsprechend seitdem kein Wort mit ihr gesprochen gehabt.

Bis vor einem Monat. Da meldete sie sich von ihr aus bei mir und es kam so rüber, als würde sie sich bei mir entschuldigen und auch versöhnen wollen. Ich habe ihr vorgeschlagen dass wir uns mal treffen und ausreden, was wir neulich dann auch gemacht haben. 

Das Gespräch verlief ganz gut und ich hatte das gefühl, dass sie auch Lust hätte es nochmal zu versuchen (auch wenns jetzt keine beziehung war). Sie hat dauernd anzeichen an unsere Gemeinsamen erinnerungen von damals gemacht, hat viel gelacht und hat allgemein interessiert gewirkt. Und das obwohl sie ihren "neuen" noch hat. 

ich habe ihr gesagt dass ich erst sehen will ob sie das auch ernst meint mit der entschuldigung usw, aber tief in mir drinnen habe ich schon längst kein problem mehr mit ihr, und würde es auch zu gerne wieder mit ihr probieren. 

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, da wir nur noch eine Woche schule haben und wir uns dann länger wieder nicht sehen können. Ich möchte mich noch diese Woche vertragen, besser gesagt ich möchte sie noch diese woche "zurück" bekommen. Das weiß sie aber nicht. Sie denkt ich bin mir noch unsicher bei der sache.

Wie könnte ich das anstellen? Wie gesagt abgeneigt wirkt sie nicht. Ich habe daran gedacht sie wieder zu treffen nach der Schule, dafür brauch ich aber einen Grund, irgendwas gutes, warum ich sie doch nochmal zum treffen bitten kann. 

Bin jedem dankbar der mir helfen möchte☺️

Mehr lesen

2. Februar um 17:50

P.S Sie wohnt 150km von mir entfernt, deshalb der Zeitdruck.

Gefällt mir
2. Februar um 18:04

PS: sie hat ihren neuen noch

Gefällt mir
2. Februar um 18:17
In Antwort auf carina2019

PS: sie hat ihren neuen noch

Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen dass das bei ihr ziemlich egal ist, da sie mit dem auch nur eine F+ führt und sie auch schon 2 mal fremdgegangen ist.

Gefällt mir
2. Februar um 18:40
In Antwort auf hans76

Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen dass das bei ihr ziemlich egal ist, da sie mit dem auch nur eine F+ führt und sie auch schon 2 mal fremdgegangen ist.

achso du willst nur sex

Gefällt mir
2. Februar um 19:04
In Antwort auf carina2019

achso du willst nur sex

Ich hab nie was anderes behauptet. Sie wollte aber auch nie was anderes.

Gefällt mir