Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will sie mehr?!

Will sie mehr?!

2. Dezember 2016 um 12:25

Hallo Freunde ( ",) Ich habe ein Problem bzw. eine Frage an die Damenwelt... Folgendes: ich habe vor zwei Monaten jemanden kennen gelernt. Sie ist für mich die eine besondere mit der ich alt werden möchte Mein Problem/ Frage: sie ist schüchtern und hat ein geringes Selbstwertgefühl (wegen ihrer Ex Freunde 😈). Ich hatte mal gefragt (vor zwei Wochen ca.), ob wir den nächsten Schritt gehen "könnten" (Austausch von Zärtlichkeiten bzw. Fummeln). Sie war deswegen sehr sauer. Jetzt hat sie mich gefragt, ob sie bei mir übernachten kann und in den letzten Tagen kleidet sie sich nicht mehr so zugeknöpft. Zudem ruft sie mehr an (vorher nur WhatsApp). Kann ich das Thema wieder abschneiden oder deute ich das falsch?! 😗 Zur Info: Ich bin 33 und sie 28 Jahre. Ich bin nicht auf ein Abenteuer aus! Ich liebe sie sehr 😍 Danke schonmal im voraus

Mehr lesen

3. Dezember 2016 um 21:46

Danke für die Antwort. Bin da etwas eingerostet
Gehöre eher zur Kategorie Mann die nichts von One-Night-Stands halten. Suche eher was richtiges und sie ist besonders. Am Wochenende übernachtet sie bei mir. Sie bringt übrigens eine Flasche Wein mit
Werde mich dann mal (Buchstäblich) heran Tasten ( "o)

Gefällt mir

3. Dezember 2016 um 21:51

ps. Northwest2016..
Ich habe das Thema nur angedeutet! Bin nicht gleich ins Haus gefallen.
Mal schauen. Sie ist zwar ein wenig kompliziert ist es aber wert. Freunde meinten warum ich es mir antue weil an Angeboten mangelt es definitiv nicht. Irgendwie aber weiß ich, dass sie die richtige ist. Deshalb das ganze

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Soll ich mich melden? Hat er Interesse?
Von: tinakris2
neu
3. Dezember 2016 um 13:07
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen