Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will sie keine Beziehung mehr?

Will sie keine Beziehung mehr?

14. März 2016 um 10:24

Hallo,
ich habe vor 3 Monaten eine Frau kennengelernt (19). Wir sind jetzt seit 2 1/2 Monaten zusammen. Ihr bester Freund ist in sie verliebt und würde das niemals akzeptieren. Außerdem würde er den gesamten Freundeskreis von uns auf sie hetzen wenn diese wüssten das wir zusammen sind. Deshalb haben wir gesagt wir halten das erstmal geheim. Natürlich geht es an ihm nicht vorbei das ich mich sehr oft mit ihr treffe und die beiden haben deswegen sehr oft streit. Die ersten 1 1/2 Monate unserer Beziehung sahen so aus, das wir uns viel geküsst haben und sie oft bei mir geschlafen hat. Seit 2 Wochen ist aber alles anders. Sie sagte auf einmal sie will es langsamer angehen lassen weil wir uns ja kaum kennen und das es eine dumme Idee war direkt zusammen zu kommen nachdem wir uns erst 4-5 mal getroffen haben. Wir machen seit dem auch noch jeden Tag was. Ich überrasche sie oft mit Blumen oder mit einem Sekt und einer Decke am Wasser. Allerdings hat sie seit dem nicht mehr bei mir geschlafen und wir haben uns auch nicht mehr richtig geküsst. Zum abschied küssen wir uns nur noch einmal kurz auf den Mund. Und auch allgemein habe ich das Gefühl ist ihr Interesse nicht mehr so hoch. In den ersten 1 1/2 Monaten hat sie immer gefragt wo ich hinfahre oder wo ich gerade bin. Diese Fragen kommen auch nicht mehr so oft. Ich möchte mit ihr eine Beziehung führen sie sagt aber wir kennen uns kaum und lass uns das doch erstmal probieren. Ich finde nur die Veränderung von heute auf morgen so komisch und daher kriege ich auch das Gefühl das sie gar nicht mehr mit mir zusammen sein will. Wenn ich ihr allerdings sage "Ich liebe dich" kommt ein "Ich dich auch" zurück. Von ihrere Seite aus würde sie sowas aber nicht von alleine sagen. Ich bin auch schon am überlegen mich ein paar Tage mal nicht mit ihr zu treffen um zu gucken wie sie reagiert. Wie wäre sowas? Anschreiben tut sich mich aber von alleine direkt jeden morgen.
Wart ihr schon einmal in einer solchen Situation?

Mehr lesen

14. März 2016 um 16:10

Rar machen
Soll ich mich denn mal rar machen? Oder zumindest warten bis von ihr der Vorschlag kommt etwas zu machen? Ich habe halt auch das gefühl was von ihr keinen "geben" kommt. Ich schenke ihr regelmäßig Blumen oder andere kleinigkeiten habe aber noch nie etwas zurück bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2016 um 16:25

Ja alles von mir
Bis jetzt kam alles von mir aus. Sie fragt auch immer "was wollen wir denn machen?" Also so desinteressiert. Auch wenn wir mit freunden Feiern sind beachtet sie mich kaum. Wir können natürlich auch nichts auffälliges machen weil es von ihrer Seite aus ja noch gar keiner wissen soll aber das stört mich alles schon etwas. Richtig reden kann ich mit ihr auch nicht darüber. Meistens kommt nur "wir wollen es langsamer angehen" oder "ich weis nicht was ich dazu sagen soll" oder "ich will da gerade nicht drüber reden.".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2016 um 8:37

Langsam angehen
Was genau heißt langsam angehen? Wir haben ja einen sprung von oft bei mir schlafen, viel küssen, süßen texten zu nur noch zum abschied kurz küssen gemacht. Das ist für mich eine sehr komische Situation und gibt mir mehr das gefühl sie will nicht mehr. Wenn ich mit ihr rede kommt auch nur "sie will es langsam angehen" und "es war ein fehler so schnell zusammen zu kommen" und "wir wollen es versuchen". Wir kennen uns seit 3 1/2 Monaten und sind seit 2 1/2 Monaten zusammen. Wie lange sollte ich warten um sie zu fragen ob sie eine Beziehung will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 13:24

Schwierig
unabhängig von der Situation mit dem besten freund und der Dauer der Beziehung kommt mir das Verhalten sehr bekannt vor - hab mich ähnlich verhalten, als Ich kurz davor War mit meinem Ex Schluss zu machen. Ich will da jetzt keine Panik machen, aber anscheinend braucht sie den Abstand momentan. Vielleicht hat sie mit ihrem besten Freund gesprochen und jetzt fühlt sie sich schlecht. Es kann auch einfach sein, dass sie jetzt schauen will, ob sie dich trotz deiner Beziehung zu ihrem besten Freund an ihrer Seite sieht. Aber hast du mal mit ihr gesprochen? Angemerkt, welche Veränderungen dir aufgefallen sind? Welchen Grund der Abstand urplötzlich hat? Versuch sachlich mit ihr zu sprechen und herauszufinden, woran es liegt und sag ihr, dass sie mit allem zu dir kommen kann und sie keine angst haben braucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Partnerin ist ziemlich gefuhlskalt
Von: kenai_12515054
neu
17. März 2016 um 13:22
Partnerin ist ziemlich gefuhlskalt
Von: kenai_12515054
neu
17. März 2016 um 13:19
Beziehung oder Traum
Von: shelly2016
neu
17. März 2016 um 11:40
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen