Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will Sie etwas von mir? Macht sie mich mit absicht eifersüchtig?

Will Sie etwas von mir? Macht sie mich mit absicht eifersüchtig?

22. Juli 2017 um 10:24

Hallo Liebe Community,

ich bin Nikolas und habe vor etwa 2 Wochen ein Mädchen kennengelernt , sie gefällt mir auch dementsprechend sehr gut. Gestern wollte ich joggen gehen , als ich plötzlich eine Nachricht von ihr bekam: "Kannst du zu (dem Ort) hinkommen? Ich bin alleine und muss warten" - also bin ich zu ihr hingegangen. Als ich ankam hatte sie mich freundlich begrüßt aber hatte außerdem kein Handy-Akku mehr. Also kam sie auf die Idee mein Handy zu benutzen (was mich ja nicht störte) und loggte sich in ihrem Instagram Account ein. Dann haben wir noch etwas geredet und sind dann zu einer Veranstaltung gegangen. Sie war am Klo und ich bekam ihre Instagram Nachrichten. In einer stand drinnen: (vor 2 Wochen) "Ich weiß nicht recht aber ich glaube ich stehe auf Paul...". Als ich das gelesen hab war ich verwirrt , weil sie häufig die Nähe zu mir suchte. Naja. Als sie kam gingen wir in einen Raum in dem Stühle standen , sie saß sich auf einen Stuhl neben mir & hat ihre Füße über meine Beine gelegt. Bei der Verabschiedung gab sie mir eine etwas schüchterne Umarmung , ich wusste nichtmal das sie das will , wie gesagt , wegen dem Paul.

Ich bin verwirrt. Wieso sucht sie die Nähe zu mir wenn sie ihrer besten Freundin geschrieben hat sie wolle etwas von dem Paul (vor 2 Wochen)

Achja. Macht sie das mit absicht dass sie in meiner Whatsapp-Kontaktliste mir für sie "hübsche Jungs" zeigt?

Bin über jegliche Hilfe dankbar & sehr verwirrt
MfG

Mehr lesen

22. Juli 2017 um 10:39

das hat sie mir nicht gesagt. das hab ich auf ihrem instagram account gesehen im privat chat. das war vor 2 wochen stand da 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen