Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will sie es nun oder nicht?

Will sie es nun oder nicht?

13. Mai 2014 um 21:10

Hallo Ladies,
Ich schätze es ist nicht üblich sich hier als Mann zu registrieren... aber ich benötige dringend weiblichen Rat!
Vor nun schon über einem Monat habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir waren auf einer Feier und ich hatte mir eigentlich vorgenommen nicht bei unserer ersten Begegnung mit ihr rumzumachen weil sie mir wirklich gefallen hat (und ja, das bezieht sich größtenteils auf ihren Charakter, nicht alle Männer sind oberflächlich) und nicht wollte dass sie es später auf den Alkohol schiebt aber... ich hatte zuvor erfahren dass sie noch nie geküsst wurde also wollte ich sie ihrer offensichtlichen Erwartung nicht berauben und habs dann doch getan. Jedenfalls habe ich mich am Tag darauf bei ihr gemeldet und wir machten uns ein Treffen aus. Allerdings kam es nicht dazu weil sie mir kurz zuvor abgesagt hatte... ich wollte zwar nicht an Attraktivität verlieren musste sie aber wieder sehen! Also hab ich sie seither öfters gefragt ob sie nicht da und da Zeit für mich hätte aber sie hat sich immer wieder eine neue Ausrede einfallen lassen...
Als ich mit ihr auf eine Feier wollte und sie wieder dabei war mich zurückzuweisen habe ich ihr geschrieben "du kannst es mir sagen wenn du mich nicht sehen willst ich wär dir ja nicht böse. Ich weiss es geht vielleicht zu schnell und ich bin mehr als falsch an die Sache herangegangen aber ich dachte mir dass wir uns erst mal einen lustigen Abend machen um die Situation ein bisschen aufzulockern" sie hat gemeint dass ich wirklich nichts falsch gemacht hätte und es ihr wirklich viel zu schnell ginge (was ich nicht verstehe denn was soll da schnell gehen wenn man sich einen Monat nicht gesehen hat).
Mein Problem lautet also wie folgt:
Ich weiss nicht woran ich an ihr bin! Wir haben häufig, fast täglich Kontakt aber die Konversation ist recht ungleichmäßig... an einigen Tagen kommt es so rüber als hätte sie so gar keine Lust auf mich (z.B. ich: hey wie war dein Tag? Sie: ja war eh ok). Manchmal wiederum teilt sie sich mir wirklich mit und scheint auch wirklich Freude am Kontakt zu mir zu haben... Zeit hat sie aber trotzdem keine. Was mir noch aufgefallen ist war dass der Gesprächsstart IMMER von mir ausgeht. Anfangs dachte ich das ist halt so ich bin der Mann und muss die Initiative ergreifen... aber ich habe ihr mal testhalber 4 Tage durchgehend nicht geschrieben. Keine Meldung. Ich fürchte wenn ich mich nicht ständig melde vergisst sie auf mich... ich will aber nicht klammern oder gar verzweifelt wirken!
Meine Frage also:
Ist sie überhaupt noch daran interessiert uns eine Chance zu geben? Denn sagen wir es so ich hätte es nicht schwer ein neues Mädchen zu finden aber ich musste im vergangenen Monat wirklich zu vielen Schönen nein sagen weil ich nun mal sie will! Aber wenn ich ihr egal bin, muss ich mich nicht länger ihr aufsparen.
Wenn ich allerdings noch eine Chance hätte, wie komme ich ohne Attrakrivitätsverlust zu einem Treffen mit ihr? Ich will ihr ja zeigen dass ich die Geduld für sie aufbringen kann... ich will sie aber auch endlich wirklich kennenlernen!!! Dieser WhatsApp Mist ist mir viel zu unpersönlich! Ich würde ihr so gerne in ihre schönen Augen schauen können wenn ich mich mit ihr unterhalte...

Mehr lesen

13. Mai 2014 um 23:07

Hmmm
klingt nicht danach, als hätte sie groß Interesse.

Meld dich mal nicht mehr.

Du willst unbedingt sie? Warum?

"Vor nun schon über einem Monat habe ich ein Mädchen kennengelernt" So gut wirst du das dann noch gar nicht einschätzen können.

"aber sie hat sich immer wieder eine neue Ausrede einfallen lassen..." Wenn du schon selber das Gefühl hast, dass es Ausreden sind...

"Sie: ja war eh ok" Bei so ner Antwort ohne weitere Rückfragen hätte ich ihr nen heftigen Text geschickt, der sich gewaschen hätte und sie hätte von mir nichts mehr gehört.


"Denn sagen wir es so ich hätte es nicht schwer ein neues Mädchen zu finden aber ich musste im vergangenen Monat wirklich zu vielen Schönen nein sagen "
Selber Schuld!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 23:27

..
"Vielleicht ist sie ja genauso genervt davon und schreibt dir nur aus Höflichkeit zurück."

Aber doch nicht am Anfang und erst Recht nicht, wenn dir ein toller Kerl durch die Lappen geht... nee nee ..

Und mich nochmal melden um zu fragen, ob sie Interesse hat, würde ich auch nicht machen, würde mich gar nicht erst zum Vollhorst machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram