Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will sie einen Dreier?

Will sie einen Dreier?

30. Juli um 12:46 Letzte Antwort: 30. Juli um 12:51

Hey Leute,

ein etwas seltsames Thema, aber es bschäftigt mich doch etwas.
Kurz zu mir, m/23 Jahre alt und seit einem Jahr mit meiner Freundin (20 zusammen).
Soweit alles super, bin seit langem richtig glücklich und ja, passt alles.
Nun gibt es eine Sache, die mich mehr oder weniger stört.
Ich habe nach einer Weile beim Sex ihr einfach mal 2-3 Finger in den Mund gesteckt. Gefällt uns beiden irgendwie. Ich sehe es mir gerne an und ja.. sie hat auch Spaß dabei.
Gestern dann das Selbe nur, dass ich diesmal oben war. Dann hat sie den Finger aus dem Mund genommen und meinem Daumen quasi "einen runtergeholt".
In dem Moment war das sehr anregend. Und danach kam mir dann so die Frage auf, was sie sich dabei vorstellt. Versteht mich nicht falsch. Fantasien sind da um gedacht zu werden. Sie sagt sie denke dabei an nichts konkretes und würde niemals einen Dreier wollen. Ich sagte, selbst wenn es so wäre, wäre das nicht schlimm, aber meine feste Partnerin kann ich nicht teilen. Meine Sorge dabei ist nur, dass irgendwann doch mal der Wunsch bei ihr aufkommt und sie dann vielleicht zickt, wenn ich daruaf nicht eingehen kann. Sicherlich, ist das etwas zu weit gedacht, aber ich denke gerne/leider öfter in die Zukunft.
Vielleicht gibt es ja jemanden hier, der sowas ähnliches macht und vielleicht bestätigen kann, dass es dabei nicht zwangsweise um einen Wunsch geht sondern eine Fantasie.

Viele Grüße

Mehr lesen

30. Juli um 12:51

Hör´ auf, über "ungelegte Eier" nachzudenken und genieße die Gegenwart. 

Was die Zukunft bringen wird, weiß eh´ keiner und die allermeisten Frauen stehen nicht auf Dreier.

1 LikesGefällt mir