Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will sie doch mehr als Freundschaft +?

Will sie doch mehr als Freundschaft +?

5. Dezember 2019 um 13:44 Letzte Antwort: 5. Dezember 2019 um 15:24

Sorry wegen dem langem Text.

Ich bin ein Typ, deswegen brauch ich von euch einen Rat

Ich freu mich falls sich wer die Mühe macht.
Ich bin 20 und hab eine F+ mit einer guten Freundin (17).

Wir kennen uns seit ca. 7 Monaten. Wir hatten da schon eine F+ und jetzt seit einem Monat wieder. Sie hatte bis von 2 Monaten einen Freund und wir sind uns wieder näher gekommen.Wir haben einfach gesagt ausgemacht, dass wir uns es sofort sagen, wenn einer von uns Gefühle entwickelt.

Es war auch alles perfekt. Nur seit dem letzten WE ist sie anderns. Wir waren bei ihr weil sie meinen alten Fernseher bekommen hat. Dauerhaft sagt sie mir wie glücklich und stolz auf den ist. Dass sie mir so dankbar ist..

Sie sagt auch: Ich freu mich immer soooo wenn ich bei dir sein kann oder dass sie die Pille jetzt wieder nimmt.

Sie liegt manchmal neben mir im Bett und sieht mich oft einfach nur an und lacht und will mich dann küssen.

Jetzt die neuen Sachen:
Oft geht sie an meinen Schrank und zieht sich mein Zeug an. Ihr Klamotten von einer Party mit Ohrringen usw. legen sie 1 Monat bei mir und sie sagt sie nimmt es irgendwann mal mit.
Gestern haben wir zusammen Plätzchen gebacken. Zwischendrin wollte sie immer mal wieder nen Kuss und auch sonst kuschelt sie sich immer so an mich.

Sie fässt mir immer in die Haare und ins Gesicht,weil sie meine Gesichtszüge zu "geil" findet. Dann hatten wir wieder was miteinander und sie sagte, dass sie die Pille wieder nimmt, dass wir miteinander schlafen könnten.

Nachdem wir fertig waren fragte sie mich: " Zwischen uns ist alles chillig oder? Ich wieder "ja" wie sonst auch.

Gestern hab ich sie gefragt was jetzt zwischen ihrem Ex ist und sie meinte, dass sie nix mehr von ihm will.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich keine Beziehung will.
Warum frägt sie mich jedes mal ob ich Gefühle habe? Damals hat sie gesagt, dass sie mich so gern hat und mich verletzten will, aber jetzt kommt mir das langsam komisch vor.

 

Mehr lesen

5. Dezember 2019 um 14:06

Für mich ziemlich eindeutig dass sie sich verliebt hat... erkenne mich gerade selbst wieder, als ich mit 17 eine F+ hatte und Gefühle entwickelte.

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 14:08
In Antwort auf user5909

Für mich ziemlich eindeutig dass sie sich verliebt hat... erkenne mich gerade selbst wieder, als ich mit 17 eine F+ hatte und Gefühle entwickelte.

Das Ding ist sie hat sich erst getrennt vor einem Monat.Also beide haben gemerkt, dass es nicht mehr passt. Vielleicht sucht sie einfach dieses Nähe-Gefühl...
Ich bin mir gar nicht mehr sicher..

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 14:44
In Antwort auf hocuus

Das Ding ist sie hat sich erst getrennt vor einem Monat.Also beide haben gemerkt, dass es nicht mehr passt. Vielleicht sucht sie einfach dieses Nähe-Gefühl...
Ich bin mir gar nicht mehr sicher..

Frag sie doch einfach oder sag ihr "irgendwie gehts mir zu fest in Richtung Beziehung" 

Normalerweise macht man nicht viel mehr als Sex in einer F+...

Gefällt mir
5. Dezember 2019 um 15:24
In Antwort auf user5909

Frag sie doch einfach oder sag ihr "irgendwie gehts mir zu fest in Richtung Beziehung" 

Normalerweise macht man nicht viel mehr als Sex in einer F+...

Ja das denke ich mir eben auch.. aber ich denke sie bracht vielleicht einfach nur diese Nähe-gefühl.

Gefällt mir