Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will sie auch mehr?

Will sie auch mehr?

18. Dezember 2011 um 0:20

Hallo zusammen.

Eigentlich "belästige" ich sonst nur meine Freunde mit meinen Problemen, aber jetzt möchte ich doch mal wissen was Aussenstehende denken und mir raten würden, die vielleicht schon des öfteren damit Erfahrung gemacht haben.
Es geht um die wahrscheinlich schon tausendmal durchgekaute Frage: Will sie auch mehr?

Folgende Situation:
Es gibt da ein Mädchen was ich ganz nett finde sogar mehr als nett Wir gehen beide in die selbe Stufe und hatten gelegentlich mal was zu tun miteinander. Seit ca. 6 Wochen kennt man sich jetzt was besser weil wir des öfteren mal was mit unseren Freundeskreisen zusammen unternommen haben. Also genug Zeit um sich zu beschnuppern.
Nun chatten wir auch sehr oft miteinander. Fast täglich 1-3 Stunden, meist abends. Sie schreibt mich auch fast immer direkt an, wenn ich online bin, also sie ergreift sozusagen die Initative. (Zeigt schon einmal zumindest Interesse). Wir gehen auch häufig zusammen mit unseren Freunden feiern. (Wir haben 2 ganz verschiedene Freundeskreise). Wenn wir uns in der Schule sehen, reden wir meistens nicht viel oder nur sehr kurz. Wenn wir aber alleine oder in einem anderen Umfeld sind, unterhalten wir uns super. Sie erzählt mir auch private Dinge von sich, die man glaub ich nicht jedem erzählen würde. (über die letzte Beziehung etc.)

Soweit ganz gut, aber jetzt kommt der Punkt wo ich etwas zweifel: Wenn wir uns begrüßen oder verabschieden umarmen wir uns nie. (Erwähne ich deshalb, weil ich ihre Freundinnen gelegentlich auch umarme, wenn man sich sieht). Auch wenn ich ihr einen Kuss Smiley (als Abschied) schicke, kommt niemals einer zurück.

Was soll ich jetzt davon halten? So zurückhaltent kann man doch nich sein?! Will sie mir einfach zeigen, dass sie mich nur als Freund will? Die Theorie, dass sie gar kein Interesse hat, hab ich mal verdrängt, weil wir ja schon recht viel Kontakt haben.

Das ist halt irgendwie ne doofe Situation, denn wenn ich irgendwas falsch oder zu schnell mache, könnte das die gesammte neue Freundschaft mit ihr und ihren Freundinnen gefährden. Unsere beiden Freundeskreise verstehen sich recht gut und das will ich nicht zerstören.

Ich mag sie wirklich sehr, aber nicht "nur" als Freundin. Ich will nicht schon wieder eine neue gute Freundin haben, sondern eine "richtige"!

Bin mal gespannt was ihr dazu meint.
Gruß
Mark

Mehr lesen

18. Dezember 2011 um 13:49

Finde ich..
..ziemlich schwer zu beurteilen. Hat sie denn auch männliche Kumpels? Dann könnte es ja auch sein, dass sie nur ihren männlichen Freundeskreis erweitern will. Mich verwirrt das mit den unerwiderten Kuss Smileys ein wenig. Der Rest würde ich jetzt mal sagen ist vielleicht Schüchternheit. Aber weißt du was, ich bin in einer ähnlichen Situation, er schickt mir Kuss Smileys, verschwindet dann mal wieder zwei Tage in der Versenkung ohne irgendwas zu hinterlassen und ich stell mir auch die selbe Frage wie du hier. Würde sagen, man müsste mal ganz direkt nachfragen, auch wenns Mut erfordert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen