Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will sich meine Freundin an meinen Freund ranmachen?

Will sich meine Freundin an meinen Freund ranmachen?

12. August 2016 um 12:16

Eine sehr gut Freundin von mir ist mittlerweile seit 2 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Dieser hat ein 4-jähriges Kind, um das sie sich von Anfang an kümmert, da es bei ihm im Haushalt lebt. Schon länger habe ich bemerkt, dass sie nicht wirklich glücklich zu sein scheinen. Eigentlich passen die beiden vom Charakter her auch gar nicht zusammen, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. In letzter Zeit bestätigte sich dieser Verdacht bei mir immer mehr und sie kam sogar von alleine auf mich zu und berichtete von ihren Sorgen. Zuletzt erst gestern wieder. Sie ist genervt, weil sie sich den ganzen Tag um das Kind kümmert, die beiden aber niemals Zeit für sich als Paar haben. Immer ist das Kind dabei oder er will seine Ruhe und schmeißt sie regelrecht aus der Wohnung, indem er fragt, ob sie nicht noch zu Freunden gehen will. Sie hat nun auch schon hinterrücks mit einem anderen Kerl rumgeknutscht, an dem sie jedoch kein Interesse hat. In der Vergangenheit hat sie sich immer erst dann von einer kaputten Beziehung trennen können, wenn sie jemand neues als Sprungbrett hatte. Ihre größte Angst scheint wirklich das Alleinsein u sein. Nun habe ich seit 2 Monaten einen neuen Freund. Vorher war ich in einer Beziehung, die genauso blöd verlief, wie ihre jetzige. Mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass sie auf unsere Frischverliebtheit eifersüchtig zu sein scheint. Es kamen auch schon manchmal merkwürdige Kommentare, die dies nur bestätigten. Da mein Freund momentan von Morgens bis Abends arbeiten geht und keinen Tag frei hat, sind wir eher selten abends mal mit Freunden unterwegs. Aber wenn wir bei Freunden sind und diese Freundin auch da ist, weil sie mittlerweile jeden Abend draußen irgendwo unterwegs ist, kommt es mir so vor, als würde sie ständig nur den Kontakt und die Aufmerksamkeit von und zu ihm suchen. Innerlich tobe ich dann natürlich! Er ist Kellner in einem Restaurant hier im Ort. Sie fragt mich z.B. auch ständig, ob wir dort mal wieder essen gehen wollen. Was soll das? Meinem Freund kann und darf ich nicht mit Eifersüchtelein um die Ecke kommen. Ich versuche auch wirklich, mir nichts anmerken zu lassen. Zum Glück habe ich mehrere Freundeskreise. In diesen, in dem auch sie vertreten ist, werde ich ihn erstmal nicht mehr mitnehmen. Ich will das Ganze nicht noch provozieren, aber sie werden sich spätestens nächste Woche mal wieder auf einer Party begegnen, die wir gemeinsam besuchen wollen. Davor graut es mir schon. Was sagt ihr zu alledem? Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

12. August 2016 um 13:48

...
Sie ist 27 Jahre alt, steht gern im Mittelpunkt, besonders bei Männern und muss immer irgendwie auffallen..ich denke mal, da besteht schon eine gewisse Gefahr. Aber wieso muss das nun ausgerechnet bei meinem Freund sein?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vor 3 Monaten Abtreibung und jetzt macht sie Schluß
Von: dugald_12130171
neu
12. August 2016 um 12:45
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper