Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will nicht untreu werden...

Will nicht untreu werden...

18. März 2009 um 16:00 Letzte Antwort: 29. März 2009 um 11:24

Hilfe!!!!

Hab grad einen Anruf gekriegt von einem Bekannten, der scheinbar verdammt scharf auf mich ist!
Gestern hab ich ihn erst getroffen, da hat er schon so ein-zweideutige Anmerkungen gemacht...

Also ich muß dazu sagen, ich kenn den Mann schon länger. Er wohnt bei uns in der Nachbarschaft und er arbeitet in einem Lokal, wo wir (mein Mann und ich) öfters sind. Auch Fasching war ich dort.

Mit dem Typen hab ich immer eine Menge Spaß gehabt, bisher waren seine Bemerkungen immer noch zweideutig und einfach nur lustig!!!

Ich bin auch immer drauf eingegangen und es war einfach nur Spaß!
Und dann das gestern... "er würd mich mal von der Arbeit abholen..." "dann könnten wir doch da in den Wald fahren" "ein bißl Liebe machen..."

Hallo??? Was soll das?
Mir ist absolut nichts eingefallen, was lustig gewesen wäre, aber auch eindeutig ablehnend!
Ich will ncihts von dem Typen, zumal der auch mehr als doppelt so alt ist, wie ich!

Aber ich will auch nicht, dass er dann böse ist auf mich, oder beleidigt!
Hier auf dem Land ist soetwas gar nciht gut...

Bitte schreibt mir, was ich tun soll..

Eure verzweifelte Mortischa

Mehr lesen

29. März 2009 um 11:24

"Will nicht untreu werden..."
Dann tu es doch auch nicht!!!! Was gibt es denn da zu fragen? Der Kerl kann dich ja schlecht zwingen. Ich würd an deiner Stelle entweder klipp und klar was sagen oder mich zurück ziehen. Der hat doch ne meise... und du solltest dich nicht "hinreißen" lassen wie ein verschüchtertes Reh. Wenn du weißt was du willst, sollte er dich in Ruhe lassen. Alles andere wäre nötigung!

grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest