Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will mit ihm schlafen

Will mit ihm schlafen

27. Dezember 2014 um 19:35

hey,
da gibt es einen Mann mit dem ich mich gut verstanden habe, haben wochenlang jeden Tag geschrieben, aber als er nach zwei Monaten nie Zeit für ein Treffen hatte, ist der Kontakt eingeschlafen. Ich weiß das daraus keine Beziehung werden kann, aber ich möchte so gerne mit ihm schlafen. Wie mache ich ihm das klar? Habe auch Angst wie er drauf reagiert.

Mehr lesen

27. Dezember 2014 um 20:36

Warum nicht ...
So eine Gelegenheit lässt er sich sicher nicht entgehen . Wenn es dich nicht stört, dass es eventuell dabei bleibt - warum nicht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 22:10

Sag ihm wies ist
also sag ihm dass du es schade findest dass der kontakt abgebrochen ist bzw weniger geworden ist und dass er doch mal vorbeikommen könnte (mit zwinkersmiley am Ende, damit er auch weiß was du meinst). Füg noch hinzu dass du gerade allein daheim bist und blaa.

Falls er auch dann keine Lust hat, kann es gut sein dass er verliebt ist in eine andere bzw schon eine Freundin hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 7:57

Ich hab auch so einen Fall
Mir geht es genau so wie dir! ich habe vor 3 Monaten jemanden kennengelernt und vor ca. 1 Monat haben wir uns auf einen Kaffee getroffen. Ich möchte auch gerne Sex mit ihm bzw eine Sexbeziehung-wie auch immer! allerdings ist der Kontakt auch abgebrochen und ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll! keine ahnung ob er darauf einsteigt, da sein leben schon etwas kompliziert ist und er ziemlich schüchtern wirkt (zumindest ohne Alk)! Also ich bräuchte auch Tipps!!! Direkt fragen ob er lust hat auf Sex ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 7:59

Mich würde interessieren
ob du schon erfolg hattest? hast du dich bei ihm gemeldet? wenn ja: was hast du ihm denn geschrieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 20:38
In Antwort auf ciara_12741338

Ich hab auch so einen Fall
Mir geht es genau so wie dir! ich habe vor 3 Monaten jemanden kennengelernt und vor ca. 1 Monat haben wir uns auf einen Kaffee getroffen. Ich möchte auch gerne Sex mit ihm bzw eine Sexbeziehung-wie auch immer! allerdings ist der Kontakt auch abgebrochen und ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll! keine ahnung ob er darauf einsteigt, da sein leben schon etwas kompliziert ist und er ziemlich schüchtern wirkt (zumindest ohne Alk)! Also ich bräuchte auch Tipps!!! Direkt fragen ob er lust hat auf Sex ?

Sexbeziehung? Wie jetzt?
Und ich glaubte bis heute, Frauen suchen im Chat nur nach der wahren Liebe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ex hat eine neue
Von: nosara_11950605
neu
2. Oktober 2013 um 14:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest