Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will mich trennen..Trau mich nicht! Warum?

Will mich trennen..Trau mich nicht! Warum?

3. September 2010 um 15:49

Hallo,
Ich fange mal ganz von vorne an!
Ich bin 20 Jahre alt und mit meinem Freund 5 Jahre zusammen! Wir sind zusammen erwachsen geworden , sind ein DreamT eam alle beneiden uns, aber im Moment ist alles so schrecklich.
Seit einem Jahr gibt es nur Streit und Diskussionen, immer wieder habe ich nachgegeben und gehofft es wird besser aber es wurde schlimmer.
Seit einigen Wochen denke ich oft darüber nach "liebst du ihn noch?" und ich habe keine Antwort darauf, ich fühle nichts mehr, bei Streits weine ich nicht mehr , mir ist alles egal, ich will ihn nicht mehr küssen ,und und und! Ich habe mir seit Sonntag eine Auszeit genommen um nachdenken zu können(Da ich noch Zuhause wohne auch relativ einfach) aber er versteht es nicht, er ruft ständig an , schreibt sms und legt mir Rosen vor die Tür, aber das berührt mich nicht, er versteht den Sinn der Auszeit nicht!
Aber da ich ja mehr Zeit zum Nachdenken habe bin ich zudem Entschluss gekommen das es keine Hoffnung mehr gibt, es ist so schön die Zeit für mich zu nutzen ich verschwende keinen einzigen Gedanken an Ihn.
Nur habe ich Angst ihn das zu sagen, den ich weiß das er mich braucht! Ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand helfen!?

Mehr lesen

3. September 2010 um 22:31

Triff eine entscheidung
du hast dich in diesen 5 jahren so sehr an ihn gewöhnt, dass er alltag geworden ist du bist mit ihm zusammen weil du es so gewohnt bist...
ich bin auch seit 3 Jahren mit meinem zusammen und wir streiten uns jeden tag aber abends wenn wir dann zusammen sind denke ich mir ah was solls mit diesem mann will ich alt werden und wir sind wieder glücklich ...
wenn du dieses gefühl nicht mehr verspürst dann überlege bitte nicht lange denn damit tust du dir nur selber weh

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen