Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will mich trennen,aber wie

Will mich trennen,aber wie

19. Oktober 2011 um 12:07

Hallo
ich bin 51 Jahre alt und habe drei Kinder..eine Tochter 16 lebt noch zuhause.
Mein Mann geht seit jahren fremd und meine Liebe ist tot.
Gern möchte ich auszuehen,das Problem ist,daß ich nur halbtags arbeite,20 jahre in der gleichen Firma..hab gefragt ob sie mich gantags einstellen aber im moment ist nichts frei..hab Chancen in zwei drei Jahren
Mein Mann muß ja wohl nach der Scheidung nicht mehr für mich zahlen,also sitz ich hier fest..es ist furchtbar auszuhalten

Mehr lesen

21. Oktober 2011 um 1:39

Im Einzelnen hier....
auf zu führen wie man sich von dem Mann trennt und trotzdem finanziell abgesichert zu sein, würde den Rhamen sprengen. Aber es geht sehr gut. Wenn in Deinem Ort eine Diakonie Stelle ist, die beraten Frauen in diesen Situation, solltest Du dort mal anrufen und einen Besprechungstermin ausmachen. Zum einen helfen die Dir schnellstens eine Wohnung zu finden, zum anderen sagen sie Dir welche möglichkeiten Du hast damit Du finanziell das Bewegen kannst. Es geht glaube es mir.
Viele Frauen denken immer sie fallen dann ins Bodenlose und bleiben aus dem Grund bei so einem Partner. Das ist nicht Fall, das scheint oft nur so.

Lieber allein Einsam als zu zweit einsam. So sehe ich das.
Alles gute Dir Du schaffst das bestimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook