Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will mich oft sehen zeigt aber nicht mehr so viel interesse

Will mich oft sehen zeigt aber nicht mehr so viel interesse

14. Januar 2018 um 23:56

Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt, wir haben uns das erste mal getroffen und das treffen lief perfekt und wir haben uns regelmäßig weiter getroffen. er hat mir immer geschrieben wie sehr er mich schon vermisst obwohl wir uns gar nicht so gut kennen etc. haben viel telefoniert und er hat mich mit Komplimenten und alles sogar erdrückt. Mir wurde es bisschen zu viel sogar weil mir das zu viel Liebe war. Er hat andauernt nur darüber geredet/geschrieben das er mich wieder sehen will das er sich wohl fühlt neben mir und mit mir zusammen sein möchte etc. Bis auf das ivh mich etwas eingeengt gefühlt habe wae alles sehr schön. Wir haben uns wiedee getroffen und er hat.mivh am abend wieder nachhause gefahren, die zeit war für uns beide sehr schön das hab ich gespürt. Haben dannach als ich zuhause war wie mmer noch sehr viel geschrieben, er fragte wieder direkt wann sehen wir uns wieder usw. am nächsten Tag war er plötzlich distanzierter hat wenig bis kaum geschrieben und sehr lange gebraucht zum antworten, von treffen war gar nicht mehr die Rede und ich habe ihn gefragt was los ist und er meinte es wär alles okay und ich solle aufhören damit zu fragen. Ich war sehr enttäuscht und traurig über seine kalte art und desinteresse aber habe mich entschieden ihn auch nicht mehr zu schreiben und zu gucken ob er sich meldet. Und genau so war es dann auch er hat wiedee angefangen zu schreiben, wenn ich mal nicht geantwortet habe war er der jenige der wieder geschrieben hat und das Gespräch gesucht hat. Jedenfalls lief es dann wieder besser als vorher haben uns dannach auch oft wieder gesehen, gestern hat er mich gefragt ob er mich abholen soll aber er ist trotzdem nicht mehr wie am Anfang. Klar weiß ich das das nach einer zeit nicht mehr so ist wie am Anfang aber er ist gar nicht mehr so ich bin mir obwohl er mich wieder oft sehen will usw nicht sicher ob er wirklich interesse hat. er redet wie vorher gar nicht mehr über eine Beziehung oder ähnliches. hat mir seitdem nicht einmal gesagt das er mich vermisst oder irgendwas anderes in der Art. Wenn wir uns treffen ist er nicht mehr so liebevoll woe vorher, schaut mir nicht wie vorher in die Augen und viele andere Sachen er distanziert sich einfach in vielen Sachen Es kommt mir so vor als hätte sich das Blatt gewendet denn jetzt will ich ihn unbedingt aber er ist nicht mehr so... Habe paar.mal versucht das Thema anzusprechen aber er geht da nicht wirlich drauf ein. Hat das überhaupt ein Sinn den Kontakt weiter zu behalten? Die Sicherheit die ich vorher bei ihm hatte, habe ich gar nicht mehr ...

Mehr lesen

15. Januar 2018 um 5:37

Frage direkt, warum sich sein Verhalten geändert hat. Zuerst war er dir zu überschwenglich, dass du schon deine Mühe mit ihm hattest; und jetzt, wo du heiss auf ihn bist, er solche Rückzieher macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fernbeziehung , Streit mit Freund. Will mich ändern?unglücklich
Von: Estelle0818
neu
15. Januar 2018 um 1:41
und täglich grüßt das Murmeltier
Von: mirella2312
neu
14. Januar 2018 um 21:49
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen