Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will mich mein Lehrer verarschen oder hat er Interesse?!

Will mich mein Lehrer verarschen oder hat er Interesse?!

19. Juli 2011 um 19:20 Letzte Antwort: 20. Juli 2011 um 17:30

Hallo erstmal.
Ist hier vielleicht jemand der das Verhalten dieses Mannes deuten kann? Ich komme nicht mehr klar.
Wieso dreht er sich mehrmals zu mir um, um zu schauen wie sich auf etwas Bestimmtes reagiere? Oder wieso schaut er meine beste Freundin erwartungsvoll an und schaut verlegen weg wenn sie es merkt, wenn ich nicht an ihrer Seite bin wie sonst eigentlich immer?
Wieso kennt er meinen Namen ohne was mit mir zutun zu haben? Wieso geht er an mir vorbei und schaut mich mit einem unbeschreiblich intensiven Blick an? Wieso steht er am Fenster des Lehrerzimmers und beobachtet mich? Wieso hält er meinem Blick stand statt wegzuschauen - keiner hält meinem Blick stand! Und er geht Ja nicht aus Spaß an mir vorbei, schaut mich an und grinst doof obwohl rein gar nichts ist. Und an manchen Tagen ist er dann total desinteressiert und macht gar nichts. Kann mir einer erklären wieso man sich jemandem gegenüber so verhält?

Mehr lesen

20. Juli 2011 um 15:59

Tja.
Das war gerade nicht die Frage, ob ich was fühle oder nicht beeinflusst schließlich nicht sein Verhalten mir gegenüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2011 um 17:30

Markus?
Wie wärs mal mit onkommen? Ich bin grad da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club