Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will meinen Freund keinen blasen

Will meinen Freund keinen blasen

23. Mai 2017 um 15:47 Letzte Antwort: 23. Mai 2017 um 16:08

Ich w/14 bin noch nicht lange mit meinen Freund m/16 zusammen. Er hat schon viel Erfahrung, dagegen bin ich noch jungfrau das auch noch so bleiben soll. Damit ist er einverstanden aber er fragt mich oft ob ich ihm einen blase bzw macht Andeutungen. Hab es einmal eher kurz probiert und ich finds einfach nur eklig, seitdem wollte ich es nicht mehr aber er ist immer entäuscht was soll ich machen? Ich hab Angst mit ihm darüber zu reden. Wir lieben uns sehr aber in dem Punkt stellt er sich halt andere Sachen vor als ich. 

Mehr lesen

23. Mai 2017 um 15:51

Julia, Du bist noch sehr jung.

Lass Dir bitte von niemandem einreden, dass es mit 14 normal ist, so etwas zu tun.

Was Du tun kannst? Ihm sagen, dass Du es nicht willst. Und sag ihm auch, dass er diese doofen Andeutungen lassen soll.

Wenn er Dich dann nicht mehr will, dann war er eh nicht der richtige.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Mai 2017 um 15:59
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Julia, Du bist noch sehr jung.

Lass Dir bitte von niemandem einreden, dass es mit 14 normal ist, so etwas zu tun.

Was Du tun kannst? Ihm sagen, dass Du es nicht willst. Und sag ihm auch, dass er diese doofen Andeutungen lassen soll.

Wenn er Dich dann nicht mehr will, dann war er eh nicht der richtige.

Danke aber ich weiß nicht wie ich das "angehen" soll einfach direkt sagen oder wie? Keine ahnung es ist mir irgendwie unangenehm darüber zu reden 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Mai 2017 um 16:00
In Antwort auf julia0277

Danke aber ich weiß nicht wie ich das "angehen" soll einfach direkt sagen oder wie? Keine ahnung es ist mir irgendwie unangenehm darüber zu reden 

Ja, sags ihm direkt. Dann ist das klar gestellt und ihr müsst danach nicht mehr um den heißen Brei reden. Am besten wenn er das nächste mal eine Andeutung macht oder dir sagt dass er das will. Oder wenn du sonst einen guten Zeitpunkt findest.
Ich versteh dass dir das unangenehm ist, aber das muss es nicht. Ist alles absolut ok.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Mai 2017 um 16:08

Find ich auch völlig normal, dass Du nicht locker-flockig über Sex reden kannst...

Aber ich als Mann sage Dir, dass Männer oft klare Ansagen brauchen. Mit indirekten Andeutungen können wir oft nichts anfangen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook