Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will meinen Ex zurück! Bin so unglücklich...

Will meinen Ex zurück! Bin so unglücklich...

24. Mai 2007 um 0:13 Letzte Antwort: 31. Mai 2007 um 17:21

Ein herzliches Hallo an alle!

Wie der Titel schon sagt, geht es um meinen Exfreund. Eine lange Vorgeschichte ist nicht wirklich nötig: Wir haben beide im Februar unsere Beziehungen beendet und sind daraufhin gleich zusammengekommen (er war mit seiner Freundin 1,5 Jahre zusammen, ich mit meinem Freund fast 4 Jahre).
Es dauerte allerdings nicht lange und wir beide kamen zum Entschluss, dass es nicht so wirklich klappt, weil alles zu schnell gegangen ist (was das Zusammenkommen betrifft).
Wir haben daher das ganze einvernehmlich beendet. Ehrlich gesagt, war es zu diesem Zeitpunkt wohl das beste, weil ich einfach eine Zeit für mich gebraucht hab und er wohl für sich selbst auch.

So, nun zum "Problem": wir sehen uns jedes Wochenende beim Fortgehn (sind eigentlich immer im selben Lokal). Naja, und irgendwie ist das immer etwas komisch zwischen uns: er schaut immer ganz genau, wenn ich mit einem anderen Typen rede und ich tu das bei ihm auch, wenn eine andere Frau bei ihm steht. So richtig vergessen konnte ich das ganze einfach nicht. Er ist noch immer in meinem Kopf und die Gefühle für ihn sind wirklich sehr stark.

Ich will ihn einfach wieder zurückhaben. Was soll ich tun????

ich hab ehrlich gesagt Angst, dass ich mich lächerlich mach bei ihm, wenn ich es ihm sag....

Mehr lesen

24. Mai 2007 um 22:31

Neeee
hallo,
ich würde es lassen. aufgewärmte sachen sind nichts. wenn er interesse hätte, würde er sich bei dir melden oder es dir zeigen. dass er guckt, heisst nichts. das ist typisches männergehabe, mehr nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2007 um 23:17
In Antwort auf kaylyn_12763948

Neeee
hallo,
ich würde es lassen. aufgewärmte sachen sind nichts. wenn er interesse hätte, würde er sich bei dir melden oder es dir zeigen. dass er guckt, heisst nichts. das ist typisches männergehabe, mehr nicht...

Versuchs und lass den Kopf nicht hängen
hallo,
mir geht es ähnlich wie dir, bin jetzt schon über 1,5 Jahre von meinem EXfreund getrennt, habe damals wegen einem anderen mit ihm schluss gemacht, aber irgendwie bereue ich das total... und will auch wieder zurück...

Nur das ist leider sehr schwer, denn meist blocken Männer ab weil sie einen falschen stolz haben odereinfach verletzt sind...

Kann dir nur sagen, wenn du ihn wirklich zurück haben willst, dann kämpfe um ihn und versuch es einfach....

Vielleicht hat man glück und er hat doch noch Gefühle... denn da war ja mal was und man hat den anderen Menschen geliebt, wieso sollte das nicht ein zweites mal funktionieren???


Lass den Kopf nicht hängen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2007 um 20:04

Das wird schon
jeder hat eine zweite chance verdient auch eure beziehung auch wenn sie beim ersten mal gescheitert ist heisst das noch lange nicht das dass endgültig war versucht doch erstmal eine platonische Beziehung zueinander aufzubauen!!!
Vielleicht seit ihr damals einfach zu schnell zusammen gekommen!
Er wird es sicherlich nicht lächerlich finden wenn du es ihm sagst das da noch gefühle da sind aber wenn du es nicht tust kannst du nie wirklich damit abschliessen und wirst die ewig vorfürfe machen....Deshalb versuch es wirklich.....du machst das schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2007 um 14:46

Warum sollte er das......
also wie das sich anhört???
meiner meinung hört sich das gut an...

(er schaut immer ganz genau, wenn ich mit einem anderen Typen rede)

also interessiert ist er auf jedenfall...........
versuche es doch..........
sei locker und du selbst

dann klappt es auch
alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2007 um 17:21

Und???
Hast du inzwischen mit ihm gesprochen? Würde mich mal interessiern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram