Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will meinen ex wieder er mich auch ? BITTE helft mir ihn zu verstehen !!!!

Will meinen ex wieder er mich auch ? BITTE helft mir ihn zu verstehen !!!!

14. Juni 2006 um 20:28

Hey Leute
Ich fang dierekt mal an und bitte lest weiter auch wenn es ziemlich lang is!
Wir waren 1 Jahr und ne Woche zusammen und er hat dieses Jahr Valentinstag schluss gemacht -->Grund war das er nicht mehr in mich verliebt ist bzw. mich überhaupt noch liebt.
Problem war einfach das ich mich n Miststück verhalten habe und mittlerweile auch eigesehen hab das ich selbst drann Schuld war....Ich sag nicht das es nur meine Schuld war aber das meißte lag halt echt an mir!
So jetzt zum aktuellen Stand
Ich hab mich in dieser Zeit (nicht nur meiner Meinung nach ) sehr verändert zum positiven natürlich nein aber jetzt ernsthaft...Dann vor ein paar Tagen hab ich via Icq mit ihm geredet und wir sind auf das Thema Sex gekommen...
Wir haben uns auch dazu verabredet weil ich eig. der Meinung war über ihn hinweg zusein...(Ich weiß das jetztz einige denken :"Kann ja nicht gut gehen" ABER ich hatte das schon mal und da es von vornerein abgeklärt war hat auch alles super geklappt.
War dann jetzt auf jedenfall am Montag bei ihm und wir haben auch miteinander geschlafen...
jedoch haben wir die meißte Zeit geredet und ztwar über alles ,dass was früher war und jetzt ist und alles eben
Ich fand es echt toll mit ihm zu reden es war halt alles wie am Anfang!
Nach dem wir miteinander geschlafen haben hatte ich schon so ein Gefühl...aber dachte mir nichts weiter bei.
Als er dann aber anfing so sachen zu sagen wie :
"Schade das du jetzt schon gehen musst "
und
"Du hast mir voll gefehlt "
hab ich mir schon einige Gedanken gemacht und irgendwie tat es halt voll gut sowas wieder von ihm zuhören.
Außerdem hat er schon wieder sahcne gesagt wie nächsten Monat is das und das kommste mit ne ?
Nur leider weiß ich nicht ob es nur auf den Sex bezogen war bzw ob er es nur deswegen gesagt hat oder weil er echt wieder Gefühle für mich hat.
Naja er hat mich dann nach Hause gebracht und dann war am nächsten tag bei mir allerdings um Laminat zu verlegen weil ich das mit meiner Ma nicht hinbekommen hab...
Hat er das gemacht weil er sich erhofft Geld dafür zu bekommen oder einfach nur um mir einen Gefallen zu tun ?
Hab ihn dann aber auch mal kurz zur Seite genommen und ihm gesagt das das Gestern (Vorgestern) wohl doch keine sooo gute Idee war und meinte das ich mich wohl wieder in ihn verliebt hab.
Darauf hin hat er mich voll süß angeguckt und gegrinst mich in den Arm genommen und dann gemeint:
"Eigentlich müsstest du ddas wissen"
womit er dann aber meinte das er es nicht ist...
Das war dann erstmal wie ein Schlag ins Gesicht.
Eigentlich hätte ich ihm das auch nicht so früh gesagt aber (ja das is auch mies aber musste gucken wie meine chancen stehen )ich hab in seinen sms nachgeschaut und da waren nur meine sms drinn alte als auch neue .Das was mich dann noch mehr überzeugt hat war das ich eine neue nr hab (aber noch net sooo lange) und er diese genau wie früher unter "Süße" gespeichert hat und die alte gelöscht hat.
Dann frag ich mich aber was soll das ?
Will er echt nur Sex und Freundschaft ?
WEnn ja warum sagt er sowas und was hat das mit dem Handy auf sich ?
Steiger ich mich da in was rein ?
Aso hatte ihn dann auch noch gefragt ob er es sich überhaupt nochmal vorstellen könnte darauf meinte er er wüßte es nicht als ich ihn dann aber zu einer antwort gedrängt hab (ich weiß gar nicht gut) meinte er :"Ich sag mal nein sonst machst du dir nur Hoffnungen"
Ich bin mom. voll verwirrt obwohl ich daran wohl selbst schuld bin
Ausserdem frag ich mich ob er mom. keine Freundin will weil ich zum schluß echt schrecklich war und angst davor hat so seine jetzigen freiheiten zu verlieren oder ob er einfach mich nicht mehr will ?
Nur dann versteh ich das alles nicht...
Was ich mich auch noch Frage ist ob er vielleicht einfach erstmal schauen will ob ich mich geändert hab und ob ier mich wirklich noch will ...
Weil bei uns am Anfang war es so das ich eig nur mit ihm befreundet sein wollte und er halt mehr wollte und er ganze 3 monate "hinter mir her lief" d.h. er hat gesagt das er mich liebt aber wenn ich das nicht so sehe das er das schade findet aber es akzeptiert auch wenn es ihm weh tut und er lieber mit mir befreundet wär als mich kaum noch zu sehen und so. Er lol sry aber wenn ich daran zurückdenke fehlen mir echt die Worte es war einfach süß...meint ihr er erhofft sich das ich das jetzt auch tu oder sollte ich aufhören darüber nachzudenken?
Er war gestern wieder hier hat auch hier geschlafen ....
es war irgendwie genauso wie früher wunderschön halt...
Nur ich hab halt echt bedenken ob er echt noch gefühle für mich hat und ob diese reichen um bald vielleicht doch wieder was ernstes anzufangen...
Aber jetzt erzähl ich erstmal so grob was war ;=)
Er war halt hier haben dann tv geschaut und n bissl geredet weil er heute seine abschluss prüfung hat!
haben dann auch miteinander geschlafen aber bei mir kamen dann die gefühle hoch und er hats halt irgendwie gemerkt...hat mich dann SEHR oft gefragt was ich hab und weil das an dem montag ja schon in die hose ging meinte ich zu ihm das er es eh nicht hören will ...Daraufhin meinte er dann halt das er sonst nicht fragen würde und dann hab ich ihm halt gesagt wort wörtlich:"Mir tut es voll leid das ich dich früher immer so scheiße behandelt hab"
und darauf hin hat er mich dann voll lange angeguckt und meinte dann ich sei süß und hat mich geküsst.
Ausserdem hat er mich sie ganze zeiit wieder "schatzi" genannt und unter der dusche meinte ich zu ihm das es voll ungewohnt sei wieder alles zu zweit zu machen und dann meinte er er würde micvh wieder drann gewöhnen...
Eientlich sollte ich mir dann ja keine gedanken mehr machen aber irgendwie meinte er auch ab und zu mal as kannste ja mit deinem neuen freund machen oder ihm erzählen...und ich find das alles voll wiedersprüclich...
versteh einer die männer *g*
nunja auf jeden is er jetzt erstmal so gut 2 wochen weg ...er hat gerade seine abschlussprüfung bestanden und geht jetzt an die ruhr schwimmen grillen und saufen...ab ihn gerade gefragt ob ich mitdarf aber hab bis jetzt keine antwort....
bin jetzt mit ner freundin verabredet aber was mach ich wenn er wieder da ist und überhaupt?

Mehr lesen

15. Juni 2006 um 13:18

Warum glaubst du das ?
Und wie verhalte ich mich wenn er wieder hier ist?
Soll ich ihn noch mal drauf ansprechen oder erst mal einen auf freundschaft machen ?
Glaub ja net wirklich das ich das lange aushalt...Lieb ihn wirklich noch!
Nur ich kann seine Gefühle mir gegenüber gar nicht einschätzen weil er sich meiner Meinung nach halt voll wiedersprüchlich verhält ...habt ihr nicht irgendeinen Rat für mich ich wär euch echt sooooo dankbar!!
Viele Liebe grüße
Lia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen