Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will meinem ex Freund zurück haben

Will meinem ex Freund zurück haben

17. Januar 2015 um 0:35

Hallo Leute,

Ich und mein Freund haben uns vor einer Woche genau getrennt, die Trennung ist aber durch ein streit passiert, keiner von uns beiden denke ich mal wollte das es so wird, nun habe ich gemerkt das ich ihn sehr vermisse und sehr liebe, deswegen habe ich mich am Mittwoch entschieden mal mit ihm zu reden, als wir uns getroffen haben war ich tierisch am weinen es kam einfach aus mir raus, er hat erstmal gesagt das er mich nicht mehr so sehr liebt aber mich selber nicht vergessen kann das es für ihn auch schwer ist aber er momentan einfach nicht kann und kein Kopf dafür hat weil wir uns schon öfter getrennt haben, er hat mich als ich geweint habe umarmt und geküsst und gesagt das er mich liebt das ich ihn vertrauen soll und alles gut wird am Ende ist er gegangen und hat meine Freundin angerufen weil er sich sorgen gemacht hat er hat sie drum Gebitten mich anzurufen bis ich zuhause bin, er hat mit aber am selben Tag noch geschrieben das er im Moment seine ruhe haben möchte ein klaren Kopf haben möchte und mich nicht verletzen möchte ich hab daraufhin nur ok geantwortet und er auch : okay..
2 Tage sind jetzt vergangen es kam noch nichts, ich bin sehr verzweifelt ich weiß nicht was ich tun soll, er hat sich beim treffen oft widersprochen indem er gesagt hat das er mich liebt aber das er keine Hoffnungen mehr hat und mich trotzdem geküsst hat..
Nun kann ich an nichts anderes mehr denken die Beziehung ging 3 Jahre, ich hab sehr viel offene Fragen im Kopf ich will ihm auch nicht schreiben weil er meinte das er seine ruhe haben möchte jedoch habe ich Angst das garnichts mehr von ihm kommt weil er sehr stur ist was das melden betrifft.

Mehr lesen

17. Januar 2015 um 11:13

Wegen kleinigkeigen
Es ging drum das wir uns zu Oft streiten wegen Kleinigkeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2015 um 11:25

Kontakt reduzieren
Ist das bewährte mittel für eine strapazierte Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2015 um 13:01
In Antwort auf iseult_12773543

Kontakt reduzieren
Ist das bewährte mittel für eine strapazierte Beziehung.

Ja
Ja wir schreiben auch seit Mittwoch nicht mehr seitdem er geschrieben hat das er seine ruhe möchte, ich glaub aber nicht das er sich meldet er ist viel zu stur dafür auch wenn er mich liebt würde er sich nicht melden.. Ich denke das ich 1-2 Wochen warte und dann wieder nach einem Treffen frage weil ich noch viele offene Fragen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er schätzt mich nichtmehr so wie früher wert...
Von: lego2010
neu
17. Januar 2015 um 12:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen