Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will meine Freundin wieder haben!

Will meine Freundin wieder haben!

30. Juli 2007 um 15:33

Hallo,
ich bin neu hier im Forum, und auch noch recht jung(14).
Aber ich habe ein dickes Problem...

also, ich hab vor ca. 6 monaten durch eine Freundin ein nettes mädchen kennen gelernt.. ich fand sie ganz nett, und anch einer zeit wurde mehr daraus.. Sie amchte wegen mir mit ihrem freund schluss.

vor ungefähr 3 monaten(am 1. wären es 3 gewesen) kamen wir dann zusammen.wir waren echt hamma glücklich, und ich hätte nie gedacht, das ich einen menschen doch so brauche..

vor einem monat ist sie zu ihrer anderen familie, bzw. zu dem rest der familie ihrer mutter nach spanien geflogen. vor 3 tagen kam sie dann nachts am flughafen an, ich habe dort auf sie gewartet mit ihrem opa. Mir viel sofort auf, das irgendetwas nicht stimmte..

am tag danach zickte sie mich nur an, wollte mich nicht sehen.. wir telefonierten dann, wir redeten üba das was sie mir versprach vor den ferien und das meine eltern sie gerne nächstes jahr mitnehmen wollten, dann kam das thema das ihr vata ihr das erlaubt, aber ihre mum nicht, ihre mum, so wie es immer rüber kam, konnte mich aber nie leiden, also hatte ich ein schlechtes bild von ihr, und ich sagte" ach deine mama, die hat eh nix zu sagen", hätte ich gewusst, das ich sie damit so verltze, hätte ich die schnauze gehalten, sie legte dann auf, und sprach nicht mehr mit mir.. die nacht über musste ich imma zu an sie denken.

ich hab mir dan am nächsten morgn gesagt, das ich das wieda gut machen muss, also ging ich zu ihr, kaufte eine schlne rose und stellte mich vor ihre tür, sie machte auf, und sagte das es zu spät wäre, und reden wäre nicht, bis sie mich dann doch rein lies. ich dachte mir so weit so gut, sie hat dann noch gegessen und wir sind aufs zimmer, dort hab ich dann gesagt,das es mir wirklich sehr leid tut. sie aber glaubte es mir nicht, und schickte mich dann nach hause, weil sie weg musste, zu ihrer mum, klamotten hohlen( die eltern sind geschieden) ich ging dann nach hause. als ich dann nach hause ging, schreib ich ihr eine sms, in der stand, das sie sich jetz melden soll, wenn ihr was an mir liegt.. es kam keine antwort, dann schrieb ich ich eine 2. sms in der stand, das ich wissen will ob sie mit mir speilt oder nicht, und das sie sich jetz melden soll... es kam wieder keine antwort, dann rief ich sie an und fragte ob sie zuhause wäre, weil ich mein sachen abhohlen will
( klamotten, eine kleine kette, und den ring, de ich ihr am flughafen geschnekt habe, weil sie geburtstag hatte)sie sagte dann, das es nicht so wäre, und das sie mir nicht sagn könne was los wäre.. ich hab dann gefragt ob ich später noch einmal anrufen darf, sie meinte ja. also ging ich nach hause und ruf sie wieder an. sie erzählte mir dann, anch dem ich ein bisschen gestochert hatte, dann sie in den ferien gemerkt hat, das sie mich nicht emhr so liebt wie vorher, und das sie in den letzten 2 wochen versucht hat, es zu erzwingen, aber das es einfach nicht wieder kam. wir machten dann gestern morgn schluss... sie batt mich darum, ihr zeit zu lassen.. ich sagte okay..

gestern abend habn wir dann noch einmal geschrieben, und sie meinte, das es schwer wäre ohne mich...



heute dann haben wir noch einmal geredet, ich fragte sie, was mit ihrem bruder los wäre( der fragt mich nämlich die ganze zeit ob ich sie wirklich noch liebe etc.) sie meinte dann nur ka muss weg..
ich hab ihr dann geschrieben, das sie ihre gefühle nicht unterdrücken soll( es gibt nämlich das problem, das die familie in spanien ihr jedes jahr eine gehirnwäsche verpasst, und ihr sahcen einredet die garnicht so sind) sie meinte dann nur ich solle sie in bitte in ruhe lassen. ich sagte okay, und asgte das ich selber nicht wüsste was mit mir los sei, sie sagte dann nur noch, das sie mir doch gesagt hat, das sie abstand brauche..

ich denke, das wir einfach zuviel zusammen gemacht haben, da ich wirklich jeden tag bei ihr war.. sie hat in den ferien bestimmt gemerkt das sie ihre freunde total vernachlässigt, und wohl auch, das es an mir leigt, das sie so wenig zeit für ihre freunde hat...

und jetz sitze ich hier.. ich habe in dem monat in dem sie weg war gemerkt, wie sehr ich an ihr hänge, und jetz is sie weg.. ich will sie zurück habn, und allen umständen, nur wie kann ich ihr liebe zurück gewinnen??? es liegt mir wirklich viel daran, da sie wirklich ein wunderbarer mensch ist, und ich sie wirklich über alles liebe..

sagt mir bitte was ich tuhen soll, freunde meinen ich soll sie jetz einfach den abstand und die zeit geben, die sie braucht, andere sagn ich soll sie vergessen...

ihre ganze familie versteht nicht was mit ihr los ist.. vllt. könnt ihr mir ja helfen :'(

entschuldigung für die rechtschreibung etc. aber ich krieg gerade nichts mehr auf die reihe..

Mehr lesen

31. Juli 2007 um 12:00

Bitte
hat den keiner eine idee?! es ist wirklich wichtig :'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 1:33

Erste liebe?
also erstmal muss ich dir sagen, dass ich sehr beeindruckt von deinem angament war.
Aber leider haben deine freunde recht du musst ihr zeit geben, viell. ist sie einfach nicht bereit für so eine feste sache.
ihr seit ja schließl. beide sehr jung.
ich schätzte es war die erste verliebtheit oder liebe.

die haben viele von uns schon hinter sich und ich muss dir sagen die erste wird immer die intensivste sein.
die erinnerung an sie wird dich dein ganzen leben lang begleiten.

Versuch jetzt nicht ein erneutes zusammenkommen zu erzwingen.
Lass ein bisschen zeit ins land gehen, du wirst darüber wegkommen, viell. kommt ihr auch zu einem späteren zeitpunkt zusammen, aber dass muss sie dann entscheiden.
bedräng sie nicht und mach dich nicht ferig.

Frauen wollen immer die männer die sie nicht allzu leicht kriegen können.
Sag ihr, dass du ihren wunsch nach freiräume respektierst, dass du jetzt aber nicht sicher bist was du tun sollst und deshalb sie die nächsten schritte machen lässt, sie aber immer als mensch sehr schätzen wirst.

Alles gute und kopf hoch,ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 11:00
In Antwort auf talia_12080743

Erste liebe?
also erstmal muss ich dir sagen, dass ich sehr beeindruckt von deinem angament war.
Aber leider haben deine freunde recht du musst ihr zeit geben, viell. ist sie einfach nicht bereit für so eine feste sache.
ihr seit ja schließl. beide sehr jung.
ich schätzte es war die erste verliebtheit oder liebe.

die haben viele von uns schon hinter sich und ich muss dir sagen die erste wird immer die intensivste sein.
die erinnerung an sie wird dich dein ganzen leben lang begleiten.

Versuch jetzt nicht ein erneutes zusammenkommen zu erzwingen.
Lass ein bisschen zeit ins land gehen, du wirst darüber wegkommen, viell. kommt ihr auch zu einem späteren zeitpunkt zusammen, aber dass muss sie dann entscheiden.
bedräng sie nicht und mach dich nicht ferig.

Frauen wollen immer die männer die sie nicht allzu leicht kriegen können.
Sag ihr, dass du ihren wunsch nach freiräume respektierst, dass du jetzt aber nicht sicher bist was du tun sollst und deshalb sie die nächsten schritte machen lässt, sie aber immer als mensch sehr schätzen wirst.

Alles gute und kopf hoch,ja.

Ja erste liebe
ja für mich war es die erste liebe.. ich hab von der besten freundin erfahren, die auch nicht versteht, was auf einmal los ist, das sie gesagt hat, das die gefühle sich verändert haben, aba das es nicht zu ende ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 11:17
In Antwort auf madog_12567411

Bitte
hat den keiner eine idee?! es ist wirklich wichtig :'(

Idee
Hallo

hab mich mal mit deinem Problem befasst.

Außer

"das sie sich jetz melden soll, wenn ihr was an mir liegt..." "eine 2. sms in der stand, das ich wissen will ob sie mit mir spielt oder nicht, und dass sie sich jetz melden soll..."

ist das eine normale Geschichte. Aber das hättest du dir verkneiffen müssen, so schwer der Moment auch war. Das ist DRUCK, der das Gegenteil von dem bewirkt was du erhofft hast.

Du schreibst, ihr habt viel miteinder gemacht...

Was habt ihr denn gemacht?

Mein Tipp:
Versuche mal etwas mit ihr zu unternehmen, wo man nicht so eng miteinander ist. Gemeinsam etwas anschauen. Ein Fahrradausflug... Gemeinsamkeit in der man nicht die Probleme wälzt. Nicht sich genießt, sondern gemeinsam etwas anderes genießt. Ich glaube das könnte euch abkühlen.

W.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 18:48
In Antwort auf tarek_12364259

Idee
Hallo

hab mich mal mit deinem Problem befasst.

Außer

"das sie sich jetz melden soll, wenn ihr was an mir liegt..." "eine 2. sms in der stand, das ich wissen will ob sie mit mir spielt oder nicht, und dass sie sich jetz melden soll..."

ist das eine normale Geschichte. Aber das hättest du dir verkneiffen müssen, so schwer der Moment auch war. Das ist DRUCK, der das Gegenteil von dem bewirkt was du erhofft hast.

Du schreibst, ihr habt viel miteinder gemacht...

Was habt ihr denn gemacht?

Mein Tipp:
Versuche mal etwas mit ihr zu unternehmen, wo man nicht so eng miteinander ist. Gemeinsam etwas anschauen. Ein Fahrradausflug... Gemeinsamkeit in der man nicht die Probleme wälzt. Nicht sich genießt, sondern gemeinsam etwas anderes genießt. Ich glaube das könnte euch abkühlen.

W.

Also
im moment ist es ja aus, sie ignoriert mich bis aufs letzte..

zusammn gemacht, ja ich war halt sogut wie jeden tag bei ihr, und dann habn wir halt was im bett gemacht, ich habe nicht mit ihr geschlafen, aba entweder habn wir nur gekuschelt und uns geküsst, oda ( das war die mehrzahl) wir habn petting gemacht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 19:39
In Antwort auf madog_12567411

Also
im moment ist es ja aus, sie ignoriert mich bis aufs letzte..

zusammn gemacht, ja ich war halt sogut wie jeden tag bei ihr, und dann habn wir halt was im bett gemacht, ich habe nicht mit ihr geschlafen, aba entweder habn wir nur gekuschelt und uns geküsst, oda ( das war die mehrzahl) wir habn petting gemacht..

Das hab ich mir gedacht
versteh mich nicht falsch, das ist normal.

Meinem Sohn ist es ähnlich gegangen. Ihm hat die Freundin gesagt, er klammere zuviel. Jetzt sind sie gute Freunde und sehen sich regelmäßig in der Clique.
Es war für dich neu und interessant, der Fehler war, dass -du- dich fast nur darauf beschränkt hast. Jetzt, wo ich drüber nachdenke fällt mir ein, dass es selbst mir mal so ergangen ist mit fünfzehn.
Deine Freundin hat sicherlich gern mit dir gekuschelt. Aber sie hätte, schätze ich auch gerne andere Sachen mit dir unternommen. Manchen Menschen, Frauen wie Männern ist es wichtig, dass sie in der Öffentlichkeit als Paar auftreten. Wenn das bei deiner Freundin so war, war es falsch, wenn ihr nur auf der Bude gehockt habt. -Natürlich hätte sie auch selbst daran was ändern können. Ich denke sie hatte angst, keine andere Art von Spaß mehr erleben zu können. Versuchs einfach nochmal mit ihr wenn der Rauch verzogen ist.

Wenns nicht geht, dann hast du wenigstens Erfahrung bekommen und Beratung.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Beim ersten Mal ist es immer am Schmerzlichsten.

Liebe Grüße W.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 23:38
In Antwort auf tarek_12364259

Das hab ich mir gedacht
versteh mich nicht falsch, das ist normal.

Meinem Sohn ist es ähnlich gegangen. Ihm hat die Freundin gesagt, er klammere zuviel. Jetzt sind sie gute Freunde und sehen sich regelmäßig in der Clique.
Es war für dich neu und interessant, der Fehler war, dass -du- dich fast nur darauf beschränkt hast. Jetzt, wo ich drüber nachdenke fällt mir ein, dass es selbst mir mal so ergangen ist mit fünfzehn.
Deine Freundin hat sicherlich gern mit dir gekuschelt. Aber sie hätte, schätze ich auch gerne andere Sachen mit dir unternommen. Manchen Menschen, Frauen wie Männern ist es wichtig, dass sie in der Öffentlichkeit als Paar auftreten. Wenn das bei deiner Freundin so war, war es falsch, wenn ihr nur auf der Bude gehockt habt. -Natürlich hätte sie auch selbst daran was ändern können. Ich denke sie hatte angst, keine andere Art von Spaß mehr erleben zu können. Versuchs einfach nochmal mit ihr wenn der Rauch verzogen ist.

Wenns nicht geht, dann hast du wenigstens Erfahrung bekommen und Beratung.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Beim ersten Mal ist es immer am Schmerzlichsten.

Liebe Grüße W.

Thx
also ich denke das du recht hast, mit der sache, das sie angst hatte , anders keinen spaß mehr zu habn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 23:39
In Antwort auf tarek_12364259

Das hab ich mir gedacht
versteh mich nicht falsch, das ist normal.

Meinem Sohn ist es ähnlich gegangen. Ihm hat die Freundin gesagt, er klammere zuviel. Jetzt sind sie gute Freunde und sehen sich regelmäßig in der Clique.
Es war für dich neu und interessant, der Fehler war, dass -du- dich fast nur darauf beschränkt hast. Jetzt, wo ich drüber nachdenke fällt mir ein, dass es selbst mir mal so ergangen ist mit fünfzehn.
Deine Freundin hat sicherlich gern mit dir gekuschelt. Aber sie hätte, schätze ich auch gerne andere Sachen mit dir unternommen. Manchen Menschen, Frauen wie Männern ist es wichtig, dass sie in der Öffentlichkeit als Paar auftreten. Wenn das bei deiner Freundin so war, war es falsch, wenn ihr nur auf der Bude gehockt habt. -Natürlich hätte sie auch selbst daran was ändern können. Ich denke sie hatte angst, keine andere Art von Spaß mehr erleben zu können. Versuchs einfach nochmal mit ihr wenn der Rauch verzogen ist.

Wenns nicht geht, dann hast du wenigstens Erfahrung bekommen und Beratung.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Beim ersten Mal ist es immer am Schmerzlichsten.

Liebe Grüße W.

Thx
also ich denke das du recht hast, mit der sache, das sie angst hatte , anders keinen spaß mehr zu habn.. und ich denke auch, dass das der entscheidende punkt war.. jetz fühl ich mich mit meiner sache nicht mehr so alleine...


und den mit den schönen töchtern muss ich mir von meiner mum auch imma anhörn xD aba trotzdem thx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 22:17
In Antwort auf madog_12567411

Thx
also ich denke das du recht hast, mit der sache, das sie angst hatte , anders keinen spaß mehr zu habn

War eben bei ihrem dad
hallo, da heute freitag ist, und ich heute mein geld abhohlen sollte bei ihrem dad, bin ich eben gegen 8 uhr dart hin gefahren, der dad begrüßte mich, aba es war total komisch, er war so, ich weis nicht, er wusste , genau wie ich,garnicht so recht was er sagn sollte, oda wie er anfangen sollte.. naja das geld war noch nicht da, das bringt er mir morgn vorbei.. aba irgendwie, ich weis nicht.. ees war komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 16:01
In Antwort auf madog_12567411

War eben bei ihrem dad
hallo, da heute freitag ist, und ich heute mein geld abhohlen sollte bei ihrem dad, bin ich eben gegen 8 uhr dart hin gefahren, der dad begrüßte mich, aba es war total komisch, er war so, ich weis nicht, er wusste , genau wie ich,garnicht so recht was er sagn sollte, oda wie er anfangen sollte.. naja das geld war noch nicht da, das bringt er mir morgn vorbei.. aba irgendwie, ich weis nicht.. ees war komisch

Hallo
da bin ich nochmal. Ich hatte ein paar Partys zwischendurch.

Hast du herausgefunden warum ihr Vater so komisch war? Na wenn die ganze Familie nicht weiß was mit ihr los ist...

Was für Geld musstest du denn von ihrem Vater bekommen?

W.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 21:27
In Antwort auf tarek_12364259

Hallo
da bin ich nochmal. Ich hatte ein paar Partys zwischendurch.

Hast du herausgefunden warum ihr Vater so komisch war? Na wenn die ganze Familie nicht weiß was mit ihr los ist...

Was für Geld musstest du denn von ihrem Vater bekommen?

W.

Soo..
hab in den ferien für ihren dad gearbeitet.. und deswegen schuldete er mir noch etwas, was er mir aba bis jetz noch immer nicht gebracht hat, ich werd die sache morgn beenden, kein bock mehr mich verarschen zu lassen, gestern war ne gute freundin von mir hier, mit der ich dann en bisschen spaß hatte, und mir hat es gefallen, ich fands schön...


meine ex kann ohne mich, also kann ich auch ohne sie^^

ich denke das ist das beste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 22:27
In Antwort auf madog_12567411

Soo..
hab in den ferien für ihren dad gearbeitet.. und deswegen schuldete er mir noch etwas, was er mir aba bis jetz noch immer nicht gebracht hat, ich werd die sache morgn beenden, kein bock mehr mich verarschen zu lassen, gestern war ne gute freundin von mir hier, mit der ich dann en bisschen spaß hatte, und mir hat es gefallen, ich fands schön...


meine ex kann ohne mich, also kann ich auch ohne sie^^

ich denke das ist das beste

Das ging aber schnell
halt mich auf dem Laufenden.

Gute Nacht und einen schönen ersten Schultag.

Muss morgen auch wieder rann!

W.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook