Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will meine freundin nicht verlieren!!

Will meine freundin nicht verlieren!!

5. Januar 2014 um 16:15

ich und meine freundin sind fast 3 jahre zusammen.. ich habe in dieser zeit ein lovoo profil gemacht aber es nie gebraucht sondern mein bruder und hat unter meinem name mit frauen geshrieben aber ich wusste das nicht bis mal eine frau mir in whatsapp geschrieben hatt doch ich habe sie dann geblockt und und meine freundin hat das gesehen und dachte das sei ich gewessen doch ich sagte ihr das ich das nicht wahr aber ich sagte ihr auch nicht dases mein bruder war aber sie wollte mir das nicht glauben.. aber ich war auch nicht immer für sie da ich habe mich nicht wirklich um sie gekümmert und ihr nicht wirklich liebe geschenkt aber eigendlich liebe ich sie überalles ich würde alles für sie machen aber ich zeig ihr das zuwenig aber sie kümmert sich immer so gut um mich sie gab mir liebe alles was ich brauchte und jetzt steht alles vor dem ende und an silvester habe ich mit ihr schluss gemacht weil ich zu viel alkohol hatte und nicht gut drauf war ich wollte ihr um mitternacht sagen das ich sie über alles liebe und ich sie heiraten will irgendwann (weil sie träumte immer von einer heirat und ich sagte immer das ich nie will aber ich sah wie sie das bedrückt hatte und habe es mir gut überlegt und um mitternacht wollte ich ihr das sagen um ein guten start ins jahr 2014) ... ich lass ihr jetzt zeit bis sie wieder von der ferien kommt aber habe angst das sie nichts mehr von mir wissen will aber ich will sie nicht verlieren sie ist meine erste grosse liebe die liebe meines lebens ich will mit ihr wohnen heiraten und eine famillie gründen weil ich weiss das sie die richtige ist für mich sie ist die beste frau auf der welt ich will nur sie ich will sie eifach nicht verlieren ich will das wir wieder glücklich sind wie früher ich würd alles machen das sie mir noch ne change gibt!!
vieleicht hat mir jemand ein tipp das ich sie wieder zurück gewinnen kann?? danke

Mehr lesen

5. Januar 2014 um 19:42

Kämpf
um sie und schmeiss dich richtig ins Zeug. Sie wird sehr verletzt sein und sei total ehrlich mit ihr und vielleicht hast du Glück. Vielleicht blockt sie am Anfang sogar und du musst zeigen, dass du es ernst meinst. Aber irgendwann muss du sie auch ziehen lassen.

Aber eins - auch wenn du sie verlierst - du wirst noch andere finden, die auch toll sind. Auch wenn du das jetzt nicht hören willst

In jedem Fall viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 20:22

Ich weiss
ich weiss das es nicht glaubhaft ist aber es ist so und ich würde auch dran zweifeln..

5. Januar 2014 um 20:23

Ich weiss
ich weiss das es nicht glaubhaft ist aber es ist so und ich würde auch dran zweifeln.. ich lass ihr zeit und hoffe ich habe glück! danke

5. Januar 2014 um 20:27
In Antwort auf ivy_12431722

Kämpf
um sie und schmeiss dich richtig ins Zeug. Sie wird sehr verletzt sein und sei total ehrlich mit ihr und vielleicht hast du Glück. Vielleicht blockt sie am Anfang sogar und du musst zeigen, dass du es ernst meinst. Aber irgendwann muss du sie auch ziehen lassen.

Aber eins - auch wenn du sie verlierst - du wirst noch andere finden, die auch toll sind. Auch wenn du das jetzt nicht hören willst

In jedem Fall viel Glück.

Danke
ja ich lass ihr jetzt ihre zeit.. ich will nur sie!! sie ist das beste was mir je passieren konnte!! danke

5. Januar 2014 um 20:29

Ich
hoffe sie will noch den ich habe schon viel falsch gemacht ich möchte die zeit zurück drehen und alles besser machen viel besser machen! danke

6. Januar 2014 um 16:56

Dann sag ihr..
.. genau das, was du im letzten Teil deines Textes geschrieben hast! Dass du sie liebst, sie deine große Liebe ist, dass du nur sie willst und sie, obwohl du dir das früher nicht vorstellen konntest, heiraten willst (...) !! Ich wünsche dir viel Glück

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen