Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will meine ex Freundin zurück brauche tipps

Will meine ex Freundin zurück brauche tipps

26. Dezember 2015 um 15:59

Hallo Leute ich bin mit meiner Freundin bisschen mehr als 4 Jahre zusammen ich 20jahre und sie 21 vor etwa einem Monat holte ich sie ab von Zuhause bin mit ihr zu mir gefahren kaum bei mir angekommen meinte sie wir müssen reden und machte Schluss die ersten paar tage meldete sie sich noch bei mir wir haben uns auch getroffen und auch geküsst und sogar mal getrunken und haben ewig miteinander Rum gemacht sie weinte und meinte sie vermisst mich kaum am nächsten tag wieder schlecht drauf und total abwesend ich fragte sie ob sie noch mit mir zusammen sein will sie so Nein ich meinte darauf hin ich bin nicht ihr Kumpel und hab den Kontakt 9Tage abgebrochen sie hat sich auch nicht gemeldet gestern hab ich nur kurz und knapp geschrieben Frohe Weihnachten Dan kam Danke zürck ich antwortete darauf nicht paar Std später schrieb sie mir wie War dein Weihnachten und wir schreibten kurz heute bin ich aufgestanden und hab gesehnt das sie in WhatsApp eingestellt hat das ich nicht mehr sehn kann wann sie online War ich will sie wirklich zurück aber weiß nicht mehr weiter ich hoffe jemand von euch kann mir helfen oder einen Tipp geben Danke im voraus

Mehr lesen

26. Dezember 2015 um 20:43

Hi
Was waren denn ihre Gründe für die Trennung?
Ich denke das ist auch wichtig um zu wissen ob es überhaupt wieder was werden kann.
Du solltest den Kontakt komplett einstellen. Auch wenn sie sich bei dir meldet solltest du abwägen ob du ihr antwortest. Wenn sie beispielsweise nur oberflächlich schreibt, dann würde ich mir ne antwort sparen.
Sie brauch nun Zeit um sich im klaren darüber zu werden ob die Trennung ein Fehler war oder nicht. Wenn du dich ständig bei ihr melden solltest kann sie dich nicht vermissen und ist viel eher genervt von dir.
Aber das alles ist keine Garantie das es nochmal mit euch klappt. Ich kenne Paare die sich sogar zwei mal getrennt haben und mittlerweile glücklich verheiratet sind und Kinder haben. Aber ich kenn auch die wo der erneute Versuch auf Dauer nicht geklappt hat (so wie bei mir).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2015 um 21:16
In Antwort auf shin_12121789

Hi
Ich denke das ist auch wichtig um zu wissen ob es überhaupt wieder was werden kann.
Du solltest den Kontakt komplett einstellen. Auch wenn sie sich bei dir meldet solltest du abwägen ob du ihr antwortest. Wenn sie beispielsweise nur oberflächlich schreibt, dann würde ich mir ne antwort sparen.
Sie brauch nun Zeit um sich im klaren darüber zu werden ob die Trennung ein Fehler war oder nicht. Wenn du dich ständig bei ihr melden solltest kann sie dich nicht vermissen und ist viel eher genervt von dir.
Aber das alles ist keine Garantie das es nochmal mit euch klappt. Ich kenne Paare die sich sogar zwei mal getrennt haben und mittlerweile glücklich verheiratet sind und Kinder haben. Aber ich kenn auch die wo der erneute Versuch auf Dauer nicht geklappt hat (so wie bei mir).

Antwort
Also ich muss sagen wir beide hatten wenig zeit für uns wir haben uns sehr viel gesehn aber der alltag War ein Problem für sie und sie ist sehr launisch wir waren schon einmal vor ca 1.5 Jahren getrennt sind Dan aber doch wieder zsm gekommen sie hat heute früh ei gestellt das ich nicht sehen kann wann sie zuletzt online War in WhatsApp und vor 2std wieder umgestellt weiß nicht ob das ein macht Spiel sein soll

26. Dezember 2015 um 21:20
In Antwort auf shin_12121789

Hi

Hab noch was vergessen
Habe Grad wieder in WhatsApp geschaut und siehe da sie hat wieder eingestellt das ich nicht sehn kann wann sie zuletzt online War

27. Dezember 2015 um 10:08

Hi
ich denke du solltest aufhören ständig bei Whats app zu kontrollieren ob du sehen kannst wann sie online war. Was bringt dir das denn? Du machst dich selber nur verrückt und ziehst dich dadurch runter. Zudem kann man das nur so einstellen das niemand mehr sehen kann wann man zuletzt online war. Genauso wenig kann sie durch die Einstellung sehen wann andere zuletzt online waren.
Aber das sollte dir egal sein. Hab keinen Kontakt mehr zu ihr und nutz die Zeit für dich aber auch dazu das du mal kritisch hinterfragst ob die Beziehung überhaupt noch das wahre war und ob du auf Dauer glücklich gewesen wärst. Vll kommst du selbst nach einiger Zeit zu dem Entschluss, dass die Trennung auf Dauer gesehen das beste für dich war.
Wie gesagt konzentrier dich nun erstmal ausschließlich auf dich und mach Dinge die dir gut tun.

Frühere Diskussionen
Taktisch vorgehen / Was meint er?
Von: ashlyn_12448874
neu
27. Dezember 2015 um 9:17
Wie komme ich aus dem Teufelskreis? und wie lernt ihr Frauen kennen?
Von: carmel_12941034
neu
27. Dezember 2015 um 4:43
Was soll ich von ihm halten?
Von: miiizukiii
neu
27. Dezember 2015 um 1:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper