Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will mein Freund nicht mit mir in den Urlaub?

Will mein Freund nicht mit mir in den Urlaub?

14. Juni 2016 um 9:58

Hey ihr Lieben,
Ich hab voll das "Beziehungsproblem" und weiss nicht mit wem ich drüber reden soll...
Mein Freund und ich hatten geplant übermorgen nach Florenz zu fahren. Ich hab auf den Urlaub gespart und mich schon ewig riesig gefreut.
Wir wollten mit meinem Auto fahren weil ich ja nur den Automatik-Führerschein habe.
Jetzt geht das nicht weil es schon wieder kaputt ist (ich bin Studentin und kann mir nicht Reparatur + Urlaub leiste ), und dann hab ich vorgeschlagen mit seinem zu fahren - was ein riesiges Drama war! Den ganzen Sonntag hat er mir geschrieben wie unsicher er jetzt plötzlich deswegen ist und blablabla und hat mir voll die Stimmung vermiest. (Sind 6h Autofahrt von mkr aus nach Florenz)
Seit gestern Morgen ist er jetzt plötzlich krank mit "heiss/kalt" und "müde", sonst nichts.
Heute ist er nicht zur Arbeit und er will den Urlaub stornieren (geht nur noch heute).
Ich bin so enttäuscht...
Aber gleichzeitig irgendwie total down deswegen, weil er ja krank ist und ich deshalb nicht sauer auf ihn sein sollte.
Ich wollte schon letztes Jahr nach Florenz und hab mich so gefreut.
Und nach diesem Drama am Sonntag kommt es mir komisch vor, dass er plötzlich krank ist...
Ach man, wie soll ich reagieren?
Komm mir so egoistisch vor ... Und gleichzeitig total enttäuscht und traurig
Er schreibt mir auch die ganze Zeit und hält mich über seinen "Krankheitsverlauf" auf dem Laufenden ... Was mich total nervt ...
Wie würdet ihr reagieren?
Ich bin so hin und hergerissen und es belastet mich, weil am liebsten würde ich ihm die Hölle heiss machen - andererseits hab ich ein schlechtes Gewissen.
I
Wir sind jetzt knapp 3 Jahre zusammen und es wäre unser erster Sommerurlaub, der nichts mit camping zu tun hat.

Mehr lesen

14. Juni 2016 um 10:32

Der ist nicht krank