Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will mein ex mich zurück oder nicht ?

Will mein ex mich zurück oder nicht ?

28. Juli 2015 um 22:44 Letzte Antwort: 29. Juli 2015 um 7:53

Hey ich fange mal so an, ich habe ihn kennengelernt und haben uns ziemlich schnell verliebt ich war/bin seine erst grosse liebe und er meine. Naja so wie das Schicksal es will lief das am Anfang nicht grade toll wegen seiner ex. Wir waren zusammen auseinder zusammen und auseinander... Er hatte keine Freundin und ich kein Freund. Naja er hat alles für mich gemacht war aber jung und habe es nicht gesehen... Er war immer für mich da egal was war wie es nur ging er war einfach immer da... naja dann haben wir uns mal wieder getrennt und ich hatte ein neuen bin dann aber wieder zurück weil es nicht anderst ging.. Dann war mal wieder Schluss und er hat eine Freundin ich habe um ihm gekämpft und danach waren wir wieder zusammen... nach 3 ein halb Jahren haben wir uns dann ganz getrennt ich bin zum Bund und er hatte nach einer Zeit eine neue... Wir hatten dann mal geschrieben wo die beiden kurz getrennt waren.. naja nun sind sie ganz getrennt und ich hatte noch Klamotten von ihm und er von mir habe ihm dann also geschrieben. Zeit dem Schreiben wir.. Wir hatten viehmarkt und haben uns gesehen er hat immer versucht mir tief in die Augen zu gucke.. Und grinste immer wieder er fängt an wie früher dann hatten wir mal wieder was. Und dann haben wir noch ein oder zwei mal geschrieben und dann habe ich nicht mehr zurück geschrieben... naja dann hat er sich gemeldet und meinte ey hast du nicht was vergessen naja Zeit dem Schreiben wir wieder er hat auch gefragt ob wir uns treffen wollen.. Haben uns dann getroffen, er hat mich immer angeguckt und so tief wie möglich in die Augen wir waren den ganzen Nachmittag alleine nach einer Weile haben wir uns dann auf das Sofa gesetzt und er meinte mal wieder mich zu ärgern und wie immer kommen wir uns dann näher.. naja musste dann auch wieder weg. Und bin gefahren er hat mich gefragt was ich jetzt so mache naja habe gesagt bin bei Freunden die er auch kennt und ist dann auch dahin gekommen...


Also hilft mir: jedes mal wenn wir uns sehen fängt er an zu grinsen und guckt mir so tief in die Augen wie es geht... versucht mich immer zu ärgern Damit wir uns näher kommen.. Er meinte erst wir wieder nie wieder zusammen kommen aber er hat es immer gesagt und dann sind wir doch wieder zusammen gekommen... Er benimmt sich wie früher so süss und versucht mich immer wieder zu sehen egal wie.. naja bitte hilft mir

Mehr lesen

29. Juli 2015 um 7:53

Ehm.
Nein hatte ich nicht ,


Ja ich weiß auch nicht so ganz wie ich das einschätzen soll von ihm, ich weiß was ich will, mache mir halt nur viele Gedanken ob er wieder will oder nicht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Herz pocht, wenn ich sie sehe.. Was tun?
Von: osip_12576381
neu
|
29. Juli 2015 um 0:50
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen