Home / Forum / Liebe & Beziehung / WIll mehr von bester Freundin

WIll mehr von bester Freundin

27. Oktober 2014 um 17:30

Hallo,

ich fange mal so an, ich war mit meiner besten Freundin 5 Monate in Australien für Work and Travel. Davor war noch alles normal, wir waren ganz normal befreundet. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir beide einen Freund/Freundin. Dann auf einmal in Australien hat es bei mir den Schalter umgelegt und ich habe mich total in meine beste Freundin verschossen. Letzendlich hatten wir auch in Australien was, weil sie meinte, es bekommt sowieso niemand raus. Jetzt sind wir wieder in Deutschland und ich habe mit meiner Freundin schluss gemacht, weil ich gefühle für meine beste Freundin habe und die einfach nicht weggehen. Wir haben jeden Tag Kontakt und sehen uns auch ca. alle 2 Tage. Doch sie meint das sie keine gefühle für mich hat und das es nur freundschaft ist. Doch die letzten 3 Wochenenden waren wir weg ich habe bei ihr geschlafen und sie bei mir, aber sie meinte einfach nur das sie kuscheln will. Jetzt vor paar Tagen hat ihr freund mit ihr schluss gemacht und ich habe sie natürlich getröstet, doch sie hängt sehr an ihm... Was soll ich nun machen, ich will umbendingt mit dieser Frau zusammensein, jedoch jedes mal wenn ich das Thema anspreche sagt sie das sie nur mit mir kuscheln wollte bzw. das sie mich nur als freund ansieht und keine Gefühle für mich hat. Heute habe ich ihr gesagt das ich das nicht mehr kann und wir evtl. auf abstand gehen sollte, war das die richtige entscheidung? Oder was soll ich jetzt machen?

Vielen Dank für eure Beiträge!

Mehr lesen

28. Oktober 2014 um 13:44

Hey
also als allererstes kann ich dir sagen, solltest du dir vor Augen halten, dass es absolut charakterlos ist, dass deine beste Freundin dazu bereit war, ihren Freund zu betrügen. Selbiges gilt für dich aber das nur am Rande. Woher willst du wissen, dass sie das nicht auch mit dir machen würde? Offensichtlich lag es bei ihr noch nichtmal daran, dass sie ihren Freund nicht mehr richtig liebt, da sie ja nach der Trennung sehr danebenhängen zu scheint.

Generell kann ich sagen, dass ich an deiner Stelle auf jeden Fall auf Abstand gehen würde. Du hast ihr klar gemacht, was du willst. Es gibt kein zurück mehr. Sei weiß Bescheid und wenn du weiterjin mit ihr ganz normal zu tun hättest würdest du dich bereitwillig ausnutzen lassen und das würde dir absolut nicht gut tun.

Gehe auf Abstand und sieh, was passiert. Es wird wehtun, klar. Aber eine andere Möglichkeit gibt es meiner Meinung nach nicht. Vllt wird sie irgendwann merken, was sie an dir hatte und das vllt doch Gefühle im Spiel waren. Das bleibt wenigstens zu hoffen.

Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe, ich konnte dir einen für dich annehmbaren objektiven Rat geben.

Alley901

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2014 um 13:54

..
magst du wirklcih mit einer frau sein, die ihren Freund betrogen hat? meiner meinung nach weist sie selber nicht was siewill

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rat sehr effektiv, um Ihren Ex zurück.
Von: fadila_12476238
neu
28. Oktober 2014 um 13:34
Rat sehr effektiv, um Ihren Ex zurück.
Von: fadila_12476238
neu
28. Oktober 2014 um 13:32
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen