Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will Kontakt nicht abbrechen

Will Kontakt nicht abbrechen

13. September 2014 um 13:33

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem. Ich habe vor 3 Monaten ne Frau kennengelernt. Haben uns sehr gut verstanden..geschreiben..telef oniert usw. Auch getroffen.
Nach dem ersten Treffen hab ich ihr klar gemacht, dass ich mehr vorstellen kann. Ich wollte sehen, ob sie verduftet oder auch Interesse an mir hat. Sie meinte, dass sie mich auch gerne noch weiter besser kennenlernen will.
Bei unserem letzten Treffen ist irgendwie bissl meine Gefühle aus mir raus. Haben Hände gehalten, umarmt.

Als wir zu Hause waren meinte sie dann, dass sie leider keine Gefühle entwickeln konnte in der Zwischenzeit. Hab ihr dann angeboten, den Kontakt abzubrechen, das wollte sie dann nicht. Hab dann ne Woche probiert normal mit ihr zu schreiben. Aber ihr Schreibstil war eher distanzierend. Also habe ich mich 3 Wochen nicht mehr gemeldet.

Diese Woche habe ich sie wieder angeschrieben, sie wirkte immer noch distanzierend. Hab sie diesmal direkt drauf angesprochen, was denn los sei? Ob es was persönliches mit mir ist..

Da meinte sie, dass sie momentan allgemein kein Bock hat mit Leute zu schreiben, dass sie Zeit für sich will und dass Freundinnen sie auch schon darauf angesprochen haben, warum sie anders is. Und Kontakt abbrechen will sie nicht..aber melden tut sie sich bei mir auch nicht..dabei hatten wir vorher so guten Kontakt..



Meine Frage ist nun, was ich von dem Ganzen halten soll...das wäre ihre Chance gewesen einen Schlussstrich zu ziehen und alles wäre erledigt..ich hätte Klarheit..und sie wäre mich los. Ich mag sie immer noch, denn ich hatte einen schönen Sommer durch dass das ich sie kennen gelernt habe..das nun alles fertig sein könnte, ist schwer. Habe sie weder verarscht, noch sonst was angetan..einen so zu behandeln der Gefühle entwickelt hat wie einen der dich verarscht hat..leuchtet mir nicht ein...

Mehr lesen

13. September 2014 um 14:05

So kaltherzig?
Wir hatten so guten Kontakt..haben Leid und Freude geteilt..kann mir ned vorstellen, dass sie sowas nötig hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen