Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will ihn weiter kennenlernen, aber wie??

Will ihn weiter kennenlernen, aber wie??

7. August 2011 um 14:55 Letzte Antwort: 12. August um 13:52

Also ich habe letzte Woche einen Bekannten eines Freundes kennengelernt. Ich habe ihn vorher schon unter seinen Freunden bei facebook gesehen und fand ihn optisch ansprechend Nun organisierte mein Freund also ein gemeinsames Treffen, aber mit mehreren Leuten, einfach einen netten lockeren Abend verbringen. Ich hasse diese gezwungen Dates und dann noch so ein geplantes Kennenlernen (und wer weiß, ob er dann überhaupt gekommen wäre...). Auf jeden Fall war der Abend sehr lustig und ich fand ihn wirklich interessant!! Zu meinem Freund meinte er nach dem Abend er fand mich sympathisch. Da es halt nur ein netter Abend mit mehreren Leuten war, habe ich nicht damit gerechnet, dass er nach meiner Nummer fragen würde oder mich irgendwie anschreiben würde oder sowas...

Aber wie gehe ich denn jetzt weiter vor? Ich will nicht so verzweifelt wirken und mich da so direkt ran schmeißen... Aber ich würde ihn gerne wiedersehen Am liebsten aber erstmal wieder in so einer ungezwungenen Runde. Ich möchte ihn kennenlernen, damit wir uns erstmal sagen wir "anfreunden". Und ich möchte, dass er mich einfach so kennenlernt und nicht gleich in irgendeine Schublade steckt... Hättet ihr eine Idee?

Mehr lesen

8. August 2011 um 15:32

...
Jut... hat sich erledigt... Er hat grad noch was mit einer anderen am Laufen und da wird es wohl irgendwie mehr und er war jetzt nicht so von mir angetan. Schönen Gruß ans Selbstbewusstsein...

1 LikesGefällt mir
12. August um 13:52
In Antwort auf myf_12366643

...
Jut... hat sich erledigt... Er hat grad noch was mit einer anderen am Laufen und da wird es wohl irgendwie mehr und er war jetzt nicht so von mir angetan. Schönen Gruß ans Selbstbewusstsein...

schade, aber, wer weiß, was Dich stattdessen Wundervolles erwartet? 

Konzentriere und befasse Dich vorerst noch mit mehr Neugier.

WAS KOMMEN SOLL; DAS KOMMT

DAS MEISTE VERBAUEN WIR UNS EH SELBER - 

aus lauter Ungeduld - da schickste noch den ''Richtigen'' falsch wech  ... schon überlegt ? 

Viel Erfolg und Glück - möge ''Armors Pfeil '' Dich schnell erreichen  ...

oder wenigstens ein Sternekoch  

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers